Beiträge von Månegarm

Hallo multi60

Ich und sicher auch noch Andere würden uns freuen, wenn du uns zeigen würdest, wie du das Cradle fürs Zumo befestigt hast.

Aww...... :icon-eek:

Aus aktuellem (traurigem) Anlass

Paco de Lucia - Entre dos Aguas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R.I.P Paco de Lucia

Gerüchten zufolge kann der Motor der MT-09 auf bis zu 1100 ccm aufgebohrt werden. Mit Sicherheit kommt da noch was. Ich tippe auf eine Reiseenduro. Aber :shhh:

Den ausdrücklichen Hinweis dass es mit dem Hochdruckreiniger möglich ist das Motorrad zu beschädigen gibts wohl mindestens so lange wie ich auf der Welt bin.

Ich benutze trotzdem den Hochdrukreiniger und es ist noch kein Motorrad dadruch kaputt gegangen.

Der angebliche Fehler war bei BMW auch nach ausgibigen Tests nicht reproduziertbar. Aussage von meinem Freundlichen.

Dann ist ja gut. :)

Alle mit ABS, das sehe ich anhand der Ausgegebenen Rahmennummer

JYARN296000000301 bis JYARN296000003494

1 (Die letzen die nach Europa kamen sind Innerhalb dieser Nummern.)

+

1 (Mein Händler hat sowas angetönt)

= zwei...