dann haben sie schnell reagiert. Vor 2 Wochen gabe es nur MT09 und gestern haben ich denen den Hinweis gegeben auf die vermutliche S-Tenere Kompatibilität der Tracer.
Beiträge von rudiratlos
-
-
Hersteller hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, das die Hebel falsch vormontiert waren. Ok, kann mal passieren.
Zur Passform: die Tracer hat die Griffarmatur von der Super Tätera, deshalb die ungewollten Kontaktpunkte beim Kupplungshebel mit dem linken Griffgehäuse. Da wird man wohl nochmal drüber gehen. Alles in allem angenehm bemüht, das zu fixen. Lob... -
PN steht irgendwie im Postausgang - nicht als gesendet....keine Ahung, wie man die anschubst...
-
ja, habe ich, siehe PN
-
...habe auch so bestellt (Motorland Mannheim), die Koffer inkl. Halter sollten Ende März da sein.
-
...stimmt, die sind wärmer als meine perforierten Sommer-daytonas..
Unten der Grund für die Knobelbecher: -
...heute mal erste Landstrassengondelei im Stuttgarter Süden. He wie geht denn das mit den Wheelie?
Unter Berücksichtigung der Einfahr-Empfehlungen (Max 6000 Touren) wollte das Teil nicht hoch, egal ob A-Modus, TCS off und so...klar, so n bisken an der Ampel die Kupplung fatzen lassen kann ja jeder -
aber so im 2.-3. da ging irgendwie nicht viel...
Ok, bin vermutlich ne Gasgriff-pussyGetriebe: ab dem 3. Gang kommt die "defekter Staubsauger"-Akustik hinzu...schade, bis dahin trippelt es ganz nett Auspuff-seitig. Weiß hier irgendein Technik-Gott, ob ab dem 3.Gang das Getriebe geradverzahnt ist statt schräg? Wenn ja warum? Yamaha Sparmaßnahme oder Drehmoment-bedingt?
Zum Foto: war ich jetzt Erster mit ner Tracer am Glemseck? :
-
Ok, Navi is dran und hat Saft per Stromdieb vom schwarzen Zweitstecker für die andere Ladebuchse.
War nur ein kleines Gewürge, die mittige, weiße Spreizniete zu entfernen. Navi baut nun ziemlich weit vor gen Fahrer, aber ist mir egal weil ich eh kein Bock mehr auf Tankrucksack habe (wegen Betankung, quicklock hin-oder-her..). Außerdem- meine altersschwachen Augen...Danke für die Hilfestellung bis dahin...
-
...danke, schau ich mir an!
-
...aber nicht für germanische Trampel-klonten. Ich lebe schuhmäßig nicht auf großem Fusse mit 43,5.
Die Tracer Rasten-Anlage schreit nach Optimierung. Wer wie ich eher auf dem Ballen steht, kollidiert mit den Sozius-Auslegern. Und außerdem sind die Rasten zu kurz. Man steht verkantet auf den "Winglets". Bei jedem Ampelstop hat man das Gefühl, sich neu einfädeln zu müssen. Eine "plane" Auflagefläche wäre besser. Juhu, Zubehörmarkt, ich komme..