Tracer ist RN29
Beiträge von rudiratlos
-
-
ich halte die Tracer für einstiegsgerecht. Die aufrechte Haltung fördert einen passiven Fahrstil. Auf den "gebückten" Rennteilen schreit alles nach "Gaaas" und animiert zum Rasen. Die Leistung: das Ding muß zum flüssig fahren nicht gedreht werden; auf der Landstrasse geht alles im 6. und das sogar ganz weich und smooth, wenn man im B-Mapping fährt. Über 6000 brauch man in der Regel nicht drehen oder nur, wenns beim überholen mal eng wird. Das alles gilt jetzt für lebens-bejahende Fahr-Anfänger oder Senioren wie mich mit Rest-Verantwortung...;-)
-
...sehe keinen echten Handlungsbedarf beim LED Licht der Tracer. Das ich doch besser als alles bisherige..ansonsten: Sparen auf die Original Zusatz-LEd Scheinwerfer aus dem Yamaha Programm
-
...ich war heute in der Schweiz beim Yamaha Generalimporteur in Sursee. Topmoderne riesige Ausstellung mit allem Zipp-und-Zapp. Alle Tracer und MT09 hatten praktisch kein Kettenspiel. Andere
Yams schon deutlich mehr.Könnte also doch ein System hinterstecken und kein übermotivierter End-montage-knecht.
-
wenn man mit nem Cutter unter der Sitzbank 2 Trennstege absäbelt, bekommt man ordentlich Platz um noch nen Nußkasten oder Verbandszeug dort unterzubringen. Und ein paar Montage-handschuhe. Oder auch als Antiklau-Parkgarage für ein TomTom
-
Auf nen Stinkefinger reinfallen is schlimmer
-
...leider nur Handy-knipse..
-
habe mein Kette auch hand-entspannt
... Leider ist das Getriebe-singsang im 3. und 6. Gang dadurch nicht erträglicher geworden...
-
Nordschwarzwald, gestern Vormittag, 6 Grad. Dafür hat die vielgescholtene Erstbereifung einen prima Job gemacht..
-
habe die anderen Rasten nun montiert. Sind viel angenehmer. Montage der linken Raste war schwieriger. Die Rückhol-feder paßt nicht optimal und taucht ab. Die Original-Feder hat drei Windungen, die von der Zubehör-raste 2.