Falsch. Erledigt. Sorry. Ich bin auf britischen Humor reingefallen. War nicht gut.
Beiträge von trace_it
-
-
Gemäss Thread in amerik. Forum soll/könnte es (eventuell) geklonte (gefälschte) Tracers im Umlauf(Verkauf) haben/geben. Da melden Käufer die gleiche Rahmennummer. Selbst nach Rückfrage gibt es Rahmennummern doppelt.
http://fj-09.org/thread/797/knock-off-copies
Also alle aufpassen! Lasst Euch eine Rechnung mit der Rahmennummer geben.
-
Danke. Werde ich mal testen.
-
Wenn ich mit der Sonne im Rücken fahre, kommt es immer wieder mal vor, dass die Sonne auf der "Multifunktionsmesser-Einheit" (Bezeichnung laut Betriebsanleitung!) reflektiert wird und mich blendet.
Man kann dann solange die Anzeigen nicht ablesen respektive muss den Kopf zur Seite bewegen, damit die Blendung verschwindet.
Meine Sehfähigkeit ist dann kurz gestört. Meine Augen sind gut.
Habt Ihr das auch? Was machen dagegen?
Gibt es eine Antiblendfolie, die man drauf kleben könnte/dürfte?
-
An der Tracer kann man die Frontscheinwerfer auf beiden Seiten einstellen. Hat so Einstellknöpfe.
Wie geht das? Wo steht das in der Betriebsanleitung? Hab nichts gefunden?
Werde abends von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblinkt. Sollte das mal checken.
-
Hallo
Ich bin noch am Einfahren meiner MT-09 Tracer und kann es noch nicht ganz testen.
Wie, wann, bis wohin hebt eine MT-09 respektive eine MT-09 Tracer das Vorderrad? Schreitet die Traction Control dabei ein? Bis in welchen Gang kommt das Vorderrad hoch? Kommt im vierten Gang bei Vollgas das Vorderrad noch hoch?
Was machen damit das Hinterrad einem nicht untendurch überholt?
Bei meiner alten Maschine konnte ich ab dem zweiten Gang den Hahn voll aufdrehen und bis in die Drehzahlbegrenzung (10'400U/min) voll offen lassen. 650er-V2 mit 67PS Das geht bei der MT-09 Tracer wohl nicht mehr.
-
Heute kleine Ausfahrt bei ca. 10-12Grad Aussentemperatur.
In der Stadt nach mehreren Ampeln und Kolonnenfahrt wurden über 90 oder gar 100Grad angezeigt. Der Lüfter lief aber nicht. Bin etwas erschrocken.
Ueber Land ging es dann wieder auf 70-80Grad runter.
Laut Bedienungsanleitung blinkt bei Ueberhitzung ein Symbol mit Hi ganz heftig im Display. Lässt sich nicht wegschalten. Vertraue/hoffe darauf, dass das funktioniert.
Laufen Eure Kühlerlüfter sicher? Gecheckt? Nicht irgendwas, dass den Lüfter blockiert?Gruss
AW -
Bilder der ersten Ausfahrt mit meiner brandneuen Tracer hier:
mt09.de/forum/gallery/image/1754/mt09.de/forum/gallery/image/1755/mt09.de/forum/gallery/image/1756/mt09.de/forum/gallery/image/1757/
Oder hier
-
Ich habe sie erst seit gestern.
Ich kann sie fast nicht ansehen. Es haut mich jedes Mal fast um!
Ich bin heute total aus dem Häuschen.
Danke.
-
Wo am Motorrad/Hauptrahmen ist die Rahmenummer der Tracer (eingeschlagen/graviert)?
Hat der Motor eine eigene Nummer? Korrespondiert diese mit der Rahmennummer?