Könnte ev. auch das Ansauggeräusch sein, hatte ich bei einem anderen Bike auch mal!
Ist noch alles Original bei deinem Bike?
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Ich habe den QS von Translogic in meiner 2015er.
Das hat auch ohne Werkstatt funktioniert. Es ist alles beschrieben und auch der Support war bei mir damals sehr hilfreich. -
Vielen Dank mal wieder für die Bilder Jojo. Du machts einfach klasse Fotos.
Ich bin heilfroh, dass du eine so gute Kamera hast!
So kann ich mich nämlich drauf ausreden, dass deine Bilder nur deswegen so viel besser wie meine aussehen!
-
Ist schon eine Zeit lang her bei mir, dass ich das eingebaut habe. Ist das Thema noch aktuell? Ev. kann ich die Tage mal ein Foto machen!
-
Pixel von heute
Italien - Abruzzen - Campo Imperatore
Grüssle
Jojo
Wahnsinn Jojo, wieder mal ein super Bild! Danke!
-
Kann ich nur bestätigen, der Translogic ist wirklich OK und auch der Support ist sehr gut. Der Einbau und die Einstellung hat aber auch bei mir ein bissl gedauert.
Ob die Kosten gerechtfertigt sind (vor allem, wenn man zum Hochschalten schon einen originalen hat) muss jeder selbst entscheiden.
Ich wollte auf jeden Fall unbedingt auch die Blipper-Funktion, gebe aber zu, dass ich die seltener nutze als den zum Hochschalten. -
Fast € 650 Euronen für den Blipper (Translogic), wenn serienmäßiger QS vorhanden ist ist auch nicht ohne, aber so wie es wie es nun ist mit nur Raufschalten ist irgendwie auch nur eine halbe Sache auch wenn er nun besser Fuktioniert als am Anfang. Na vielleicht gibts heuer im Sommer statt Urlaub einen Blipper.
Ja, das ist natürlich ziemlich irre. Ich würd das denke ich nicht nur für einen Blipper ausgeben.
Andererseits...
-
Also ich hab Quickshifter und Blipper von Translogic an/in meiner RN29 und das funktioniert recht gut, nachdem mal alles so eingestellt ist, wie es soll. Der Blipper macht halt vor allem beim sportlichen Anbremsen schon Spaß, aber brauchen tut man meines Erachtens beides nicht. Ist 'ne (sehr) nette Spielerei, aber das sollte einem beim Kauf bewusst sein. Kostet ja auch was der Spaß.
Den Blipper gibt es übrigens auch für Versionen, die bereits von Werk aus einen Quickshifter eingebaut hatten.
-
Heute war es dann so weit
Grüssle
Jojo
Servus Jojo,
respekt, ich gratulatiere! Ich bin hier (meistens sehr still) seit deinen ersten Tracer-Bildern mit dabei.
Du machst wirklich super Fotos und es freut mich, dass du offenbar nach wie vor Spaß mit der Tracer hast und beständig neue Bilder veröffentlichst.
Absolut spitze, du bist für mich eine der festen Größen hier!
-
An meiner Tracer habe ich die LED Blinker von Yamaha, die hinten ebenfalls Bresmlicht und Blinker kombinieren.
Die zentrale Heck- und Bremsleuchte bleibt dabei bestehen.
Ich hatte aber schon Beschwerden, dass man die Blinker beim Bremsen als Nachfahrender nicht optimal erkennen kann.