Beiträge von DirtyHarry

Hallo Tracer-Forumsgemeinde!

Da bei mir eine längere Tour ansteht, wollte fragen ob jemand von euch weiß, wie tief das Profil eines D222 im Auslieferungszustand ist.
    Mir geht es darum abzuleiten, wie lange meine Reifen wohl noch halten werden.

Ich habe jetzt nach ca. 2500 km noch 3 mm Profiltiefe übrige (inkl. Einfahrphase).
    Gehen sich da noch 2000 km aus bis die 1,6 mm erreicht sind?

Danach "muss" man hier im Forum ja anscheinend fast zum Angel GT wechseln, was man hier so liest... ;)

Hallo!

Leider hatte ich in der Zwischenzeit keine Zeit, mich um das Thema zu kümmern.
    Ich denke aber, dass ich auf jeden Fall noch etwas "modifiziere". Nochmal möchte ich nicht in den Regen damit kommen...

Oje. :(

Ich würd' echt gerne wissen ob Yamaha da an einer Lösung arbeitet. :?:

Ob man in der Zwischenzeit selbst Hand anlegen kann... :eusa-think:
    Hat schon mal jemand von euch versucht, einen Blinker zu zerlegen?

Ich hoffe der ebay-Verkäufer sieht das auch so... :eusa-think:

Was ich gemeint habe, war auch ob es eine neuere Version der Blinker gibt - denn wenn es ein "Failure by design" ist, dann hilft mir ein neuer Blinker gleicher Bauart ja auch wenig.
    Aber google scheint nicht allzu viele Fälle defekter Blinker zu finden, daher gibt es ja Hoffnung dass ein Tausch wirklich was bringen würde.

Mich hat's jetzt leider auch erwischt. Eine Regenfahrt und bei einem Rücklicht sind beinahe alle LEDs ausgefallen.
    Hat jemand schon eine Idee, ob von Yamaha nachgebessert wird?

Also ich komme mit der mittigen Montage eigentlich gut zurecht. Ja, man muss den Kopf etwas senken, aber ich habe eine Position gefunden die ich ganz verträglich finde.

Was das Abfahren von Routen angeht: Wenn man die kurvenreichste Route wählt, wird meiner Erfahrung nach wirklich oft jede kleinste Nebenstraße mitgenommen. Das kann ganz lustig sein, auf dem Weg nach Hause ist es aber irgendwann witzlos, wenn man ständig von der Landstraße abgeleitet, durch den nebenliegenden Ort gelotst und anschließend wieder auf die Landstraße zurückgewiesen wird.

Sollte man einen Punkt dann doch nicht anfahren wollen, kann man den so viel ich weiß löschen. Aber ohne in ein Untermenü einzusteigen funktioniert das denke ich nicht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das (noch) so stimmt. Hat jemand von euch aktuellere Erfahrung damit?