Das sollte gehen!
Alles weitere klären wir am besten über PN!
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Yesyesyes!
Wie machen wir das? Möchtest du das über deinen Händler machen, oder soll ich das organisieren!
Welche Kompensation stellst du dir vor? Und welche Währung? Euro? Weizen?Ich harre mit Spannung deiner Antwort!
-
Servus zusammen!
Wie ihr hier schon lesen könnt, habe ich als Österreicher ein Problem günstig an die original Seitenkoffer für die Tracer zu kommen.
Gestern hatte ich ein nettes Telefonat mit einem Händler in Bayern, der mir erklärte, dass jeder Händler in Deutschland auf Fahrgestellnummer das Kofferset bestellen kann und es dann kostenlos den Träger dazu gibt. Allerdings gilt das nur bis 29. März.
Ich bräuchte also jemanden von euch, der bereits eine Tracer gekauft hat / fährt, aber die Koffer nicht benötigt.
Er oder sie könnte dann die Koffer für mich bestellen bzw. ich mache das über die Fahrgestellnummer, und könnte so günstig an das Kofferset kommen.
Ich will euch gar nicht sagen, was mein Händler in Österreich dafür verlangen würde. Ihr seht schon, dass ich Händler und nicht mehr schreibe.Kann mir jemand von euch helfen?
-
Servus zusammen,
heute war ich beim um das Zubehör für die Tracer zu ordern, da höre ich dass die Kofferhalter anscheinend NICHT kostenlos sind, wenn man die Satteltaschen bis Ende März bestellt. Ich hab' darauf hingewiesen, dass das in Deutschland und Frankereich anscheinend der Fall sei, aber mein wusste davon nichts.
Jetzt tun sich zwei Fragen auf:
[*] Hat schon jemand in Österreich die Taschen und Halter bestellt? Wie ist das gelaufen?
[*] Ist es möglich, die Taschen allein in Deutschland oder Frankreich zu bestellen, solange die Aktion noch gilt? Wenn ja, kann mir jemand einen Händler empfehlen, der die Teile auch verschicken würde?Vielen Dank!
-
...und bitte, liebe Leute, es heißt MV AGUSTA, nicht MV Augusta.
-
SW-Motech liefert erst Ende des Jahres!?
Das ist aber ziemlich schade.
Hier sieht's doch schon ganz gut aus:
http://shop.sw-motech.com/de/n…HA/MT-09+Tracer/index.htmAlso optisch ist das für mich derzeit die ansprechendste Variante.
Ich frage mich, warum es so lange dauert, das System anbieten zu können? Zumindest im Stand scheinen die Trax ja schon mal zu halten.Edit: Das SW-Motech System kommt, laut telefonischer Auskunft, leider erst im Oktober.
-
Nur "offiziell" ist noch nichts von Zubehört auf der Yamaha-Homepage zu sehen.
Dabei warte ich schon sehnsüchtig auf die Verhandlungen mit meinem :D. -
Zitat von qantax
Hier das original Zubehör für die Tracer mit Preisen: http://www.yamaha-motor.eu/de/…tellung_tcm215-599477.pdf
Endlich! Danke!
-
Zitat von wbdz14
links ist das abblendlicht, rechts das fernlicht, wenn du´s fernlicht einschaltest, bleibt das abblendlicht an.
Bist du dir da sicher?
Ich meine, dass bei der Tracer immer nur ein "Auge" leuchtet.