Also ich finde auch die Heckrahmenabdeckungen und die Sitzbänke ziemlich cool:
LEIDER GEIL, von hinten:
Also ich finde auch die Heckrahmenabdeckungen und die Sitzbänke ziemlich cool:
LEIDER GEIL, von hinten:
Servus Forumsgemeinde,
damit dürfte die Frage nach der kürzesten Scheibe für die Tracer wohl geklärt sein:
Alle Bilder des meiner Meinung nach ziemlich lässiger Konzepts unter:
http://carnews.beforward.jp/searchs/detail/entry_id=247575
Da ist auch von "Die Teile werden in naher Zukunft am Markt erhältlich sein" die Rede.
Also, dass ich nicht suche verbitte ich mir!
In dem verlinkten Thread geht's ja vornehmlich um die Schleifer / "Pilze" Diskussion, und auch um Abdeckungen auf Lichtmaschine, Kupplung, etc.
Das mit den Bremsscheiben leuchtet mir ein. Dass man mit den von mir vorgeschlagenen Pads an einer Asphaltverbesserung hängen bleibt, kann ich mir hingegen kaum vorstellen, da die Pads ja konisch zusammenlaufen. Das erscheint mir doch dann sehr unwahrscheinlich.
Ich werd's mir noch ein bisschen überlegen.
Passen werden die doch wohl, auch wenn sie eigentlich für die MT-09 ohne "Tracer" gedacht sind, oder?
Servus Forum,
seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, mir diese Crashpads für die Achsen von LighTech zuzulegen:
http://bike-mike-store.de/prod…dachse-vorn---hinten.html
Meint ihr, dass solche Protektoren in Verbindung mit einem Rahmenschutz überhaupt noch Sinn machen, oder fangen z.B. die Protektoren von Yamaha oder SW-Motech einen Rutsche sowieso schon ausreichend ab?
Ich hatte solche Crashpads an meiner Supermoto, und dort waren sie schon sinnvoll. Die Tracer baut aber oben deutlich breiter, da stellt sich die Frage ob man solche Teile an den Achsen überhaupt noch benötigt?
Liebe Grüße,
Harald
Zitat von wbdz14Alles anzeigenlies halt richtig, es geht hier um´s federbein. es gibt keine klicks, sondern nur 3 umdrehungen. zu = hart, 1 1/2 auf= standard, 3 auf = weich.
wenn du die einstellung der gabel liest und das federbein danach einstellen willst, naja, ich sag nix mehr...
Dazu muss man jetzt schon erwähnen, dass im MOTORRAD wirklich von Klicks beim Federbein die Rede ist - ich hab nachgesehen.
Da kann man sich dann schon mal irren. Wie soll man sich auch sicher sein, welche Publikation denn jetzt richtig ist?
So, Neuigkeiten vom Support:
Auch die Adapter von der Super Ténéré passen anscheinend nicht für die Tracer.
Jetzt ist guter Rat wohl teuer?
Leute, wie ist jetzt die Lage? Ich gebe zu ich kenne mich nicht mehr aus, welche Hebel denn jetzt passen...
Zitat von recartAlles anzeigen
Bericht steht im Bereich: Tracer Fahrbericht
...und zwar genau hier!
Später findet das ohne Link kein Mensch mehr!
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigenMeine Version / Versuch der neuen Scheibe unter:
Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung - auf Seite
dort auch Topcase und Trägerplatte.....Gruß Bernd am 05.04.2015
Wer keine Zeit zum Suchen hat oder einfach nur zu faul ist, findet hier den Link zum Beitrag!