Beiträge von DirtyHarry

Also, dass ich nicht suche verbitte ich mir! :naughty: :)
    In dem verlinkten Thread geht's ja vornehmlich um die Schleifer / "Pilze" Diskussion, und auch um Abdeckungen auf Lichtmaschine, Kupplung, etc.

Das mit den Bremsscheiben leuchtet mir ein. Dass man mit den von mir vorgeschlagenen Pads an einer Asphaltverbesserung hängen bleibt, kann ich mir hingegen kaum vorstellen, da die Pads ja konisch zusammenlaufen. Das erscheint mir doch dann sehr unwahrscheinlich.

Ich werd's mir noch ein bisschen überlegen.
    Passen werden die doch wohl, auch wenn sie eigentlich für die MT-09 ohne "Tracer" gedacht sind, oder?

Servus Forum,

seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, mir diese Crashpads für die Achsen von LighTech zuzulegen:
    http://bike-mike-store.de/prod…dachse-vorn---hinten.html

Meint ihr, dass solche Protektoren in Verbindung mit einem Rahmenschutz überhaupt noch Sinn machen, oder fangen z.B. die Protektoren von Yamaha oder SW-Motech einen Rutsche sowieso schon ausreichend ab?

Ich hatte solche Crashpads an meiner Supermoto, und dort waren sie schon sinnvoll. Die Tracer baut aber oben deutlich breiter, da stellt sich die Frage ob man solche Teile an den Achsen überhaupt noch benötigt?

Liebe Grüße,
    Harald

Dazu muss man jetzt schon erwähnen, dass im MOTORRAD wirklich von Klicks beim Federbein die Rede ist - ich hab nachgesehen.
    Da kann man sich dann schon mal irren. Wie soll man sich auch sicher sein, welche Publikation denn jetzt richtig ist? ;)

Leute, wie ist jetzt die Lage? Ich gebe zu ich kenne mich nicht mehr aus, welche Hebel denn jetzt passen...

• Gestern waren auf BS-Motorsports wieder kurz die Safety Hebel für die Tracer verfügbar. Im Moment sind sie aber wieder aus dem Shop raus, und der Support sagt auch, dass man momentan offiziell keine Hebel für die Tracer anbieten kann.
    • Reichen auch die Adapter für die Super Ténéré, wenn ich schon hebel habe, oder gibts dann auch Kontakt zwischen Kupplungshebel und Schaltereinheit auf dem Lenker?
    • Hat schon jemand die (aktuell bestellbaren) stufenlos verstellbaren Hebel von V-TREC auf der Tracer montiert?

:?:

Wer keine Zeit zum Suchen hat oder einfach nur zu faul ist, findet hier den Link zum Beitrag! :)