Bei der alten haben mich die Bilder im Netz auch nicht angesprochen. In der Realität sah sie dann aber besser aus.
Die neue wiederum gefällt mir schon auf den Bildern, hoffe das die dann in "echt" genauso rüberkommt oder sogar besser.
Ebenso bin ich mal auf die Details gespannt. Bei der alten haben mir ein paar Details gar nicht gefallen. z.B. der billig wirkende Fußbremshebel.
Ach finde ich gut, dass Yamaha dazugelernt hat und nun ab Werk Kupplungs- und Bremshebel verstellbar sind und das Display gewachsen ist.
Auf Connectivity könnte ich auf nem Motorrad verzichten. Schön wäre es gewesen, wenn Sie Android Auto bzw. Apple Car Play integriert hätten.
So braucht es halt nach wie vor ne zusätzliche Navilösung.