JA, ich finde das sieht super aus. Deutlich besser als das Vorgängermodell.
Jetzt fänd ich es aber interessant deine Frau zu sehen...
JA, ich finde das sieht super aus. Deutlich besser als das Vorgängermodell.
Jetzt fänd ich es aber interessant deine Frau zu sehen...
Ist doch ganz normal, oder überseh ich da was?
Handprotektoren halt?
Ich finde das "Geraffel" total geil! So ein bisschen Supermoto Style! Fährt bei mir voll ein!
Ein bisschen wie damals die Street Rally 2014! OMG, das ist zehn Jahre her...
Alles anzeigenBei der alten haben mich die Bilder im Netz auch nicht angesprochen. In der Realität sah sie dann aber besser aus.
Die neue wiederum gefällt mir schon auf den Bildern, hoffe das die dann in "echt" genauso rüberkommt oder sogar besser.
Ebenso bin ich mal auf die Details gespannt. Bei der alten haben mir ein paar Details gar nicht gefallen. z.B. der billig wirkende Fußbremshebel.
Ach finde ich gut, dass Yamaha dazugelernt hat und nun ab Werk Kupplungs- und Bremshebel verstellbar sind und das Display gewachsen ist.
Auf Connectivity könnte ich auf nem Motorrad verzichten. Schön wäre es gewesen, wenn Sie Android Auto bzw. Apple Car Play integriert hätten.
So braucht es halt nach wie vor ne zusätzliche Navilösung.
Sehe ich genauso: Schön, dass auch Details wie ein Fußbremshebel jetzt schöner gestaltet werden, und nicht mehr nur (funktionale) Stanzteile sind. Das schlägt sich auch im Preis nieder, aber ich denke bei den MT-Modellen überwiegt der emotionale Aspekt über der nüchternen Funktionsweise.
Ich wäre schon glücklich, wenn es endlich vernünftige Apple CarPlay und Android Auto Displays im Zubehör geben würde!
Das wäre doch DIE ideale, modellunabhängige Ergänzung für jedes Motorrad!
Also ich find sie optisch deutlich besser. Die Vorgängerin hatte die Maske einfach viel zu hoch. Ich versteh nur nicht, weshalb der zentrale "traurig" dreinschauende Abblendscheinwerfer sein muss. Mit den Tagfahrschlitzen sähe sie richtig gut aus.
Irgendwie ist die Maske aber recht klein. Hätte mir nie gedacht, das mal zu sagen, aber irgendwie ist mir da schon fast zu wenig Material vor den Gabelrohren. Kommt vielleicht auch, weil das ganze Moped in der Seitenansicht sehr nach hinten gestreckt wirkt. Vielleicht hilft ein kurzer Kenzeichenträger.
Scheinbar dürfte das Scorpion (zumindest für diese Type / Baujahre) nicht mehr wirklich interessieren.
Dass sie mir die alten Dokumente auch nicht mehr zur Verfügung stellen, halte ich für... seltsam. Leider ist es mir nicht gelungen, den Sachverhalt korrekt zu beschreiben und das Missverständnis aufzuklären. Oder sie wollen einfach nicht, aus welchem Grund auch immer.
Ja, hab ich schon versucht. Leider hat man mich auch dort zum Hersteller in UK verwiesen.
Alles anzeigeninteressanter wäre ja auch die Frage zu klären, ob diese Homologation nach dem Brexit noch gültig ist.
Das muss doch wohl so sein!
Kann es doch nicht geben, dass eine Zulassung im Nachhinein wieder entzogen wird!?
Echt saublöd. Die Unterlagen liegen sicher noch irgendwo als PDF bei denen rum, aber sie schicken sie mir einfach nicht.
Danke Brexit.
Ich muss jetzt mal diese Leiche ausgraben:
Hat noch jemand von euch das PDF der Konformitätserklärung für diese Anlage?
Ich habe die Unterlagen leider nicht mehr, und Scorpion UK rückt sie nicht mehr aus: Man hätte dort nach dem Brexit alle Zulassungen zurückgezogen. Die gravierte E-Nummer allein wird mir ja nicht viel helfen, nehme ich an?
Biete eine gebrauchte Scorpion Titan Komplettanlage für die MT-09 Tracer.
Es handelt sich um den Typ RYA101SYSTEO, die sollte auf alle Tracer zwischen 2015 und 2019 passen.
Ich hatte sie ca. 8000 km auf meiner RN29 drauf.
Dazu muss man auch sagen, dass meine Tracer erst 14.000 km auf der Uhr hat, darum auch die geringe Laufleistung der Komplettanlage.
Der Klang der Anlage ist wirklich spitze, sportlich, brabbelt, herrlich!
Ich bin aber langsam zu alt für so was und gehe es auch was die Gangart betrifft mittlerweile viel ruhiger an. Darum möchte ich mich auch akustisch wieder mehr zurückhalten.
Kontaktiert mich gerne, wenn es Fragen gibt!
Versand nach DE ist möglich, die Versandkosten würde ich mir in dem Fall mit euch teilen!
Weitere Bilder als Anhang!
Alles anzeigen
Ich kenn' sie hier von Anfang an, sieht immer noch spitze aus!
Dieses Jahr wird meine hoffentlich auch mal wieder ein Stück bewegt!