Beiträge von Haribo

Ist mir schon passiert :(
    Man muss den Verlust beim Straßenverkehrsamt melden und das Fahrzeug umkennzeichnen lassen. Kostet natürlich Gebühren, ein neues Schild etc., und das alte Kennzeichen wird für ein halbes Jahr gesperrt.

Mein Freundlicher soll wohl in diesem Jahr 3 MT-10 bekommen, von denen eine bereits verkauft ist, und 4 XSR 900, von denen 2 (die beiden gelb/schwarzen) bereits verkauft sind. Und das ist kein kleiner Krauter, sondern weit und breit die größte Yamaha-Vertretung. Nicht gerade üppig finde ich.

MT-09 nackt hat er momentan gar keine, da die 2015er alle abverkauft sind und die 2016er noch nicht da sind. Etwas mickrig zum zeigen, wo da dieses Wochenende "Frühstart" ist und der Laden voll ist.
    Immerhin steht eine XSR 700 im Laden zum angucken (die allerdings auch schon verkauft ist)...

Yamaha könnte in Deutschland so viel mehr verkaufen, aber das scheinen sie ja nicht zu wollen.

Meine halten seit einem Jahr bzw. 21.000 km noch wie am 1. Tag.
    Ich würde auf jeden Fall zum Händler damit und das reklamieren.
    Meiner Meinung nach sollten solche Aufkleber "normalen Gebrauch" inklusive einer schonenden Reinigung länger als 1 Jahr überstehen.

Zumal die Aufkleber für meinen Geschmack richtig gut an die RB2015 passen ;)

Da offenbar zwischendurch eine alte Liste kopiert und weitergeführt wurde (in der ich noch nicht drin stand), habe ich mich nochmal eingefügt.
    Bitte achtet beim Kopieren darauf, immer die letzte Liste zu nehmen und fortzuführen.

S

M
    1x kliffimaus
    1x Nikita
    1x Haribo

L
    2x schrannenjet
    1x Svenssons
    1x GooGell
    1x Lokonda
    2xTripeltracys
    1x Michl24
    2x ArminderNeue
    2x divefranz
    1x Axel

XL
    2 x Fili
    2 x Driverling
    1 x kovejuenger
    2 x Holmegaards
    1x Myfrag/Nikita
    2x Daualex
    2x Pedro
    2x kacki
    XXL
    1x Ralph67
    2 x Wisterwind
    1 x Fazzo

XXXL
    2 x Wisterwind

Der Größe S traue ich nicht so ganz über den Weg... nachher ist das nur was für GNT-Größe 32-Girlies 8-)

Größen:

S

M
    1x kliffimaus
    1x Nikita
    1x Haribo

L
    2x schrannenjet
    1x Svenssons
    1x GooGell
    1x Lokonda
    2xTripeltracys