Beiträge von ricpat

Guten Morgen zusammen,

wir planen derzeit auch eine Dolomiten/Gardasee-Tour für Anfang Juni. Sind auch 2 Tracer- Fahrer mit von der Partie :D, in Summe sind wir 6 Fahrer.

Meine Frage an Euch, wer kann ein gutes und günstiges Hotel am Gardasee empfehlen. Am besten in der Region Bardolino/Lazisse oder Sirmione.

Vielen Dank im voraus für jegliche Empfehlung!

vg
    pat

Moin,

ich habe die gleiche Info von meinem Händler am Mittwoch bekommen, auch nächste Woche abholbereit :D

VG
    Pat

Moin zusammen,

also ich denke, das Yamaha aber wie andere Hersteller auch die letzten Jahre deutlich an Ihren "Tröten" gearbeitet haben - sound technisch wie auch optisch, d.h. ein Umbau ist im Vergleich zu früher nicht mehr zwingend notwendig.

Gerade bei der MT09 finde ich das Kosten-Nutzen-Verhältnis zB einer Akra sowas von minmal, das ich noch nicht einmal im Ansatz darüber nachdenke, mir sowas zu zulegen. :eusa-whistle:

Aber jeder, wie er kann und möchte....

Hallo Norbert,

interessanter Weg, wäre für mich unter Umständen auch eine Option um meine alten TDM900-Koffer weiter zu verwenden....auf den Wert müsste man glaube ich aber noch die Einfuhrumsatzsteuer rechnen, Zoll müsste entfallen da die Grenze mittlerweile auf 150€ gesetzt worden ist soweit ich weiss....kannst ja mal bitte berichten, ob und wie es funktioniert hat...Danke!

vg
    pat

Ich :D

Hab meine Anfang Januar bestellt, soll im März geliefert werden....ist aber auch OK, bin Saison-Fahrer ab März bis Oktober, daher passt es ganz gut....freu mich aber schon gewaltig auf die Neue :)

Moin,

sag mal....sind die einfach zu befestigen oder ein wenig heikel? Bin mir nicht sicher, ob beim öffnen der Originalschraube da irgendwie einem Motoröl entgegen kommt? Die Schraube müsste doch eigentlich auch mit einem O-Ring abgedichtet sein, oder?

Danke für jegliche Info!

VG
    pat

Moin,

sehr schön, sehr schön! Die Heckpartie der Tracer gefällt mir deutlich besser mit dem kurzem KZH....

Habe gestern Abend beim Händler ebenfalls den originalen kurzen KZH bestellt + die passenden LED-Blinker dazu....lass es vor Abholung Anfang März mit einbauen....musste da eigentlich was abgesägt werden oder ist die "Altoriginale KZH" nur verschraubt? Hab mir das noch nicht so angesehen.....Danke!

vg
    pat

Hallo Frank,

sehr schöne Farbe :clap:

meine wird auch diese haben :dance:

Sag mal, sehe ich das richtig das Du einen kurzen Kennzeichenhalter dran hast?

Der Originale von Yamaha?

vg
    pat