Beiträge von ricpat

Das habe ich bereits gemacht…aber unter der Scheibe und Scheibenverstellung kommen schon wieder mehrere Kunstoffabdeckungen…und da kann ich nicht so richtig erkennen, wie die befestigt sind. Drucknieten ja, aber da ist noch irgendwie was anderes…und bevor ich was breche, frage ich lieber mal…..die Kabelverbindungen der Blinker liegen leider genau da drunter wo ich ran muss…total verbaut alles 😏….man was war das einfach bei der RN29😏

Hallo zusammen,

seit letztem Jahr habe ich ja die 9GT+ und bin mehr als super zufrieden mit ihr😃!

Das einzige was mich eigentlich von Anfang an gestört hat, waren die Serienblinklichter, daher müssen neu dran😎! Ich hab die Rizoma Leggera mir geholt:

Leggera
    Blinker
    www.rizoma.com

Hinten habe ich diese Problemlos einbauen können, vorne bin ich ein wenig ratlos, da doch alles sehr verbaut ist hinterm Cockpit und wie ich das so sehe, muss das ganze Cockpit abgebaut werden :( .

Daher meine Frage:

Hat das jemand schon selbst gemacht und kann mir Tips geben, was genau und wie ausgebaut werden muss um an die vorderen Blinker zu kommen?

Vielen Dank😎

Gruss

Pat

Verkaufe den gezeigten Tankrucksack GIVI XS 307 wieder, da er mir doch ein wenig zu gross ist.

Da ich was besser für mich passendes bei SW-Motech entdeckt habe, gebe ich den Tankring BF23 dazu (primär für die Tracer, sollte aber auch bei anderen MT09-Modellen passen - keine Gewähr, bitte selbst prüfen).

Der Tankrucksack und Tankring kommt mit allen Zubehör, welches beim Kauf dabei war. Gekauft habe ich diesen bei Louis und der Kaufbeleg wird ebenfalls mitgegeben für evtl. Garantieansprüche, da die Produkte erst am 14.08.23 gekauft wurden und somit noch klar in der Anspruchszeit sind für den „Fall der Fälle“.

Bevorzugt wird Abholung, kann aber auch gegen entsprechender Aufzahlung per DHL versendet werden.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung meinerseits und auch keine Rücknahme.

Moin,

ging mir auch so bei der RN29 als auch jetzt bei der RN70….liegt wohl an der Grösse und ist leider normal bei großen Menschen (vermute mal auch bei Dir) . Ich hab mir einfach die Spiegelverbreiterungen aus dem Zubehör geholt…positioniert die Spiegel etwas höher aber vorallem so 3-4 cm weiter nach aussen.

Gruss

pat