Beiträge von ricpat

Also...ich habe es gestern zum ersten mal gemacht und ist echt relativ einfach und in ein paar Minuten erledigt. Musste den 2.Zylinder minimal korrigieren, was man auf meinem Synx Synchontester sehr gut erkennen konnte. Im nachhinein muss ich sagen war der Ab/Anbau der Verkleidung, Tank und Airbox sowie der Zündkerzenwechsel :confusion-waiting: aufwendiger als das synchronisieren selber.

Wird schon...vg pat

Moin zusammen,

Frage hierzu....möchte den Tank um 180 Grad drehen beim Synchronisieren um damit den Tank auf den Sitzbereich platzieren. Die beiden Abluftschläuche des Tanks werden dann wohl von der Länge her nicht mehr reichen um diese wieder anzuschliessen, oder?

Müssen die überhaupt dran für die paar Minuten während der Synchronisation? Danke!

vg
    pat

Du hast doch ne Tracer und damit einen Hauptständer....damit kein Problem. Anders sieht es da bei der nackten MT aus...

Für die Heizgriffe - also die Originalen- sind die Anschlüsse an der Seite rechts wenn mich nicht alles täuscht. Also hinter der Seitenverkleidung. Für Navi wie oben schon beschrieben einen der o.g. 2 freien Anschlüsse hinterm Cockpit benutzen.

vg
    pat

5100 10W40 ist völlig ausreichend. Technosynthese wird wohl ein "Marketingwort" sein, vermutlich werden das bestimmte Esterverbindungen sein, welche idR einem Mineralöl zugesetzt werden um ein Teilsynthetisches Öl herzustellen.

vg
    pat

Guten Morgen zusammen,

gibt es eigentlich zugelassene LED-Lauflichtblinker für die Tracer und wenn ja, hat jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte mir bitte welche empfehlen? Bilder wären auch top...Danke! :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

vg
    pat

Beim 640er geht eine Verstellung der Federvorspannung nur mit ausbauen des Federbeins, da der Verstellmechanismus an der oberen Aufhängung liegt (im Gegensatz zum Original, wo der Verstellmechanismus an der unteren und damit zugänglichen Aufhängung liegt).

Also, falls des öfteren verstellt werden muss für welchen Grund auch immer...dann lieber das 641er nehmen. Frohe Weihnachten...

vg
    pat