Bitteschön 😉
Beiträge von ricpat
-
-
Moin,
kann Dir die Produkte von SW-Motech nur wärmsten empfehlen. Kosten zwar, aber qualitativ sehr hochwertig und damit langlebig und echt durchdacht. Für Tagesausflüge habe ich diese hier:
ION S Hecktasche für Motorrad - SW-MOTECHDiese hochwertige Hecktasche von SW-MOTECH ist für kleine und sportliche Bikes geeignet.sw-motech.comFür längere Touren habe ich den Vorgänger von dieser hier, passt gut über das originale Koffersystem und biete verhältnismäßig viel zusätzlichen Stauraum zu den Koffern. Gekauft für meine erste Tracer 2015 und heute noch in sehr gutem Zustand:
Motorrad Hecktasche PRO Cargobag von SW-MOTECHDas vielseitige PRO Cargobag mit einem Volumen von 50 Litern passt sich sehr gut an die unterschiedlichsten Heckformen an und bietet zahlreiche…sw-motech.comGrüsse
Pat
-
Ne, gefällt nicht…denke da werden viele potentielle Käufer in Zukunft sich woanders umschauen. Die Front ist ja sowas von überladen und unestetisch😏🤔
-
Das wird wohl Kettenfett sein wie meine Vorgänger bereits vermuten. Schaltgestänge aushängen und die Ritzelabdeckung (3 Imbusschrauben) abnehmen und vernünftigt sauber machen das Ganze. Falls es noch nie gemacht wurde, wirst du staunen was da an Siff rumklebt!
-
Verkaufe hier meine ebenfalls gebraucht gekauften Gabelkappen, welche ich ursprünglich als Ersatz für meine „angekatschten“ Gabelkappen meiner alter Tracer gekauft hatte. Durch den Wechsel auf das neue Modell brauche ich diese nicht mehr, da die alte Tracer mittlerweile verkauft wurde.
Den Zustand der Gabelkappen würde ich mit gut bezeichnen, siehe Fotos.
Preis für beide zusammen EUR 90,— + Versand falls nicht abgeholt werden kann.
-
Es gibt nichts genaueres als den Laser!👍
-
Danke…habe es gefunden…also einfach nur sehr schlechte Qualität des Klebepad….werde es reklamieren, mal schauen was die daraus machen🤔.
Habe jetzt beide Seiten entfernt…ging Gott sei Dank recht fix. Lass es jetzt ohne seitlichen Tankpads.
Gruss
Pat
-
Hallo zusammen,
vor ca. 1 Jahr habe ich mir die Originalen Seitenpads gekauft und angebracht. Dieses Jahr ist mir aufgefallen, das die Verklebung sich "verschoben" hat und sich die Klebeschicht gelöst von dem eigentlichen Pad.
Sehr unschöne Optik dadurch...hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und was habt ihr als Abhilfe gemacht?
Danke +Gruss
Pat
-
Fahre die Anlage auch seit ein paar Wochen und jetzt ca. 1.000Km auf meiner Tracer 9 GT+…..also auch von mir die Info, das gefühlt kein Leistungsverlust vorliegt….ich habe eher das Gefühl, das die LV nicht so „zugeschnürt“ ist wie die Originalanlage, also gefühlt geht die sogar ein wenig besser…aber wirklich nur ein wenig!
-
Kann auch bestätigen, das die Koffer der 9GT+ dicht sind, fahre sie seit letztem Jahr!