Alles anzeigenStell sie mal auf den Hauptständer oder Montageheber und prüf mal das Hinterrad auf Spiel. Könnte ja auch ein ausgelaufenes Lager sein.
Hab ich auch schon dran gedacht und gecheckt…aber alles OK…Danke
Alles anzeigenStell sie mal auf den Hauptständer oder Montageheber und prüf mal das Hinterrad auf Spiel. Könnte ja auch ein ausgelaufenes Lager sein.
Hab ich auch schon dran gedacht und gecheckt…aber alles OK…Danke
Alles anzeigenGuter Punkt…werde ich mal prüfen, Danke.
Nee, leider auch kein Thema….Kettenflucht mittels Laser stimmt auch und damit müsste ja das Hinterrad auch gerade sein. Wobei heute das „rattern“ deutlich leiser ist als gestern🤔….werde ich mal weiterhin beobachten.🤷🏻
Alles anzeigenEvtl Hinterrad nicht gerade.?
Guter Punkt…werde ich mal prüfen, Danke.
Alles anzeigenKette zu stramm eingestellt ?
Messe mal die Kettenspannung nach der Tour in warmen Zustand....
Nee, war ja heute bei der HU und hab heute Morgen vorab alles sauber gemacht und auch geprpüft…Kettenspannung exakte 45mm🤷🏻
Hallo zusammen,
war gerade das erste mal bei der HU mit meiner Tracer 9 GT+ …… soweit alles OK und problemlos bestanden. Habe die Maschine dann gerade eben wieder in die Garage geschoben und da ist mir beim schieben ein komisches „rattern“-Geräusch vom Hinterrad aufgefallen. Also nicht das typische Abrollgeräusch der Räder oder das Schleifgeräusch der Bremsscheiben, sondern so ein richtiges unnatürliches „rattern“. Kennt das jemand?
Danke + Gruss
Pat
Moin zusammen…diese Spiegelverlängerungen
werden nur für die 850er als kompatibel beschrieben. Wie ich das aber so hier im Treath lese, habt ihr die auch bei der Tracer 9 GT oder GT+ eingebaut. Also passen die wohl auch auf die neueren Modelle anscheinend…könnte das kurz bestätigt werden von Euch?
Denke über einen Wechsel nach meiner jetzigen Spiegelverlüngerung…Danke!
Gruss
Pat
Alles anzeigenMeine 23er GT+ wurde für Anfang April zur Markteinführung avisiert, da ich SEHR früh geordert hatte. Wurde dann doch Ende Juni, bis ich sie abholen konnte.
War bei mir exakt genauso…bestellt im Dezember 22, für April 23 avisiert und endgültig bekommen habe ich sie Ende Juni 23
Also, ich hatte früher auch immer k&n drinne….lohnt nicht meiner Meinung nach, wenn man einen Leistungsplus erwartet….gibt es nämlich nicht. Der einzige Vorteil wäre tatsächlich, das man k&n säubern und neu einölen kann, was unweltechnisch vielleicht auf lange Sicht besser ist. Der Aufwand dafür ist auch recht übersichtlich. Aber bis sich das amortisiert, haste locker 4 normale Filter verbraucht.
Daher für mich nicht mehr kaufenswert!