@ Grauwolf
Ich glaube, du hast Osten und Westen verwechselt. Die geniale SS125 zwischen Baunei und Dorgali liegt eindeutig im Osten.
@ Grauwolf
Ich glaube, du hast Osten und Westen verwechselt. Die geniale SS125 zwischen Baunei und Dorgali liegt eindeutig im Osten.
(Copy and paste)
1. evergreen
2. Pemio 2Stück.
3. heikchen007
4.
5....
Danke für den tollen Bericht. Die Niken hat mich ja bisher nicht so gezeckt, aber nach deiner Erfahrung muss ich das Teil doch wenigstens mal Probe fahren gehen...
Ich habe die Nippel an den Fußrasten mit als erstes abgebaut, weil die riesigen Teile ja schon bei nicht allzu großer Schräglage aufsetzen. Wenn die ab sind, hat bei mir als nächstes der Hauptständer aufgesetzt. Da habe ich dann den Gummianschlag verkleinert. Jetzt setzt nur noch auf der Renne bei wirklich großer Schräglage und bestimmten Kurven wieder die Fußraste als erstes auf. Wobei ich seit einer Weile die etwas breiteren Rasten der Tracker drauf habe...
Ich habe auch noch nirgends gelesen oder gehört, dass man die Nippel der Fußrasten nicht abschrauben darf. Die Rasten aus dem Zubehör haben doch alle von Hause aus gar keine Nippel dran...
Gefällt mir bis auf die Spiegel ausgesprochen gut, schicke Maschine. Viel Spaß damit!
Ich konnte meine Abdeckung heute auch abholen. Sieht super aus. Auch von mir noch mal vielen Dank!
Zitat von SannymagicAlles anzeigenKann vom Rutschen mit Textil auf Asphalt berichten. (Textilhose Büse 250 Euro)
Da sich bei dem Sturz von meinem Mann vor zwei Jahren ca. 15 Meter über Asphalt eine 10 cm Kreisrunde offene Wunde am Allerwertesten ergab, kommt bei mir nur noch Leder in Frage.
Wer sich 8 Wochen nicht mehr setzten kann wird ihn verstehen.[emoji3][emoji3][emoji12]
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht's ja darum, dass der TE auf dem Sitz rutscht..
@ yamahabiker77
Wenns arg stört, vielleicht den Bezug der Sitzbank ändern lassen? Das dürfte sich ja auch preislich im Rahmen halten.
Ich halte mich für mein Alter auch für recht fit. Gehe 1-2 mal die Woche Rennpferde reiten, dann 3 x laufen ca. 25-35 km die Woche) und 1 x Cross-Fit in der Muckibude und nachm Laufen meist noch Stabi-Übungen.
@ Trennschleifer
Hab trotz Ü40 + weiblich sogar ein leichtes Sixpack. Geht also alles.
Bin definitiv FÜR Tapatalk. Gehe fast ausschließlich darüber ins Forum. Ohne Tapatalk würde ich deutlich weniger im Forum lesen.