@ marki
Klasse Foto, danke... Das Modell ist ja wirklich groß, fetzt voll!
@ marki
Klasse Foto, danke... Das Modell ist ja wirklich groß, fetzt voll!
@ marki
Geiles Teil! Respekt vor der ganzen Arbeit damit...
Kannst du mal ein Foto mit einem Mensch o.ä. daneben machen, damit man ne bessere Idee von der Große des Modells bekommt?
Zitat von Der FUAlles anzeigenP.S. ........ wenn User "heikchen" und ich so von der Sitzbank von Niklas schwärmen, will das schon was heißen !!!!!
Wir waren nämlich durch unsere Ducati Multistrada sehr verwöhnt, was den Sitzkomfort angeht.
@ oder "heikchen" siehst du das anders
Nö, du hast vollkommen Recht!
Auf dem Foto aus meinen Album kann man meinen Sitz ganz gut erkennen:
Ich habe bei Niklas fürs Abpolstern (dabei aber nicht einfach nur Material wegnehmen, sondern Neuaufbau nach meinen Problemzonen mit dem Originalfahrersitz) und Neubezug von beiden Sitzen nach meinem Wünschen ca. 300 Euro bezahlt. Die Arbeit ist jeden Cent wert, ich kann jetzt stundenlang mit der Tracer fahren, ohne das der Popo weh tut...
Bei Niklas lohnt sich die Wartezeit auf jeden Fall. Meine Sitzbank hat er auch überarbeitet. Und obwohl der Sitz jetzt niedriger ist, sitze ich gleichzeitig viel besser und halte es ohne Probleme den ganzen Tag auf der Tracer aus. Absolut empfehlenswert.
Bilder sieht man in meinem Album...
Da hilft nur ein professioneller Sattler! Allerdings muss man dann schon ein paar Euro in die Hand nehmen...
@ Passkiller
Tolles Foto! Wo genau ist das denn? Und wusstest du, das keiner kommt, weil du die Tracy so breit auf die Straße gestellt hast...?
Alternativ kannst du die originale Sitzbank bei einem Sattler umbauen lassen. Bei mir wurde die Sitzbank damit etwas niedriger, aber gleichzeitig durch Verwendung entsprechender Schaumstoffarten sogar noch bequemer...
Zitat von KolbenAlles anzeigenJoa der Roadtec kann mehr als die Maschine. Ich habe die Angstnippel dauerhaft ab weil ich die öfters aufsetze. Somit is das erste was ich jetzt aufsetze der Hauptständer und der gibt nicht nach... Trotzdem hat der Reifen bei mir noch einen kleinen unbefahren Streifen (angststreifen ist das nicht mehr) und die elefanten fahren sich nicht ganz ab.
Etwas OT: schon den Gummi-Anschlag vom Hauptständer gekürzt? Das bringt noch mal ein ganzes Stück Schräglagen-Freiheit mehr... Dann können die Elefanten bestimmt komplett abgerubbelt werden.