Alles anzeigenNa - aus welchem Film ist das? 😉
Rambo natürlich... ![]()
Mit der blauen Folie kann ich mich persönlich aufgrund dieser Milchigkeit nicht so anfreunden. Sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Alles anzeigenNa - aus welchem Film ist das? 😉
Rambo natürlich... ![]()
Mit der blauen Folie kann ich mich persönlich aufgrund dieser Milchigkeit nicht so anfreunden. Sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Vielen Dank für eure bisherigen Tipps und vor allem auch den Anti-Tipp...
Lese hier aber auch gerne weitere Vorschläge. ![]()
Wir wollen in 2020 unseren Motorrad-Urlaub mal im Schwarzwald verbringen und suchen dafür nach einem geeignetem Hotel.
Anforderungsprofil:
- gute Ausgangslage für Tagestouren
- Halbpension mit lecker Essen
- Sauna für die Entspannung und Schlecht-Wetter-Tage
Würde mich über viele gute Tipps freuen. Dankeschön schon mal vorab.
Gruß Heike
Zitat von blahwasAlles anzeigenheikchen007
Das LKL ist doch schon getauscht. Was soll ich jetzt mit einem anderen Händler?
Die Anfrage an Yamaha Deutschland ist raus. Mir ist unklar, wie die das regeln würden - da würde ich dann ja höchstens ein Guthaben beim alten Händler bekommen, und nicht einen Teil meines Geldes zurück
Oh, ich hatte überlesen, dass das LKL schon getauscht wurde.
Stellt sich mir die Frage, warum du dann erst im Nachhinein zum Thema Kulanz nachfragst? Wäre ja vor Begleichung der Rechnung sinnvoller gewesen...
@ blahwas
Ich würde, wenn möglich, zu einem anderen Händler fahren und dein Problem dort vortragen. Bei meiner Tracer (Bj. 2015) war nach knapp 2 Jahren das Lenkkopflager auch nicht mehr ganz tacko. Die Yamaha-Werkstatt selber hat mich im Rahmen einer Inspektion darauf hingewiesen und dann ohne viel Gewese das Lager auf Garantie ausgetauscht.
Naja, sportlich ist relativ...
Bin jetzt nicht die große Heizerin und für meine Ambitionen taugt mir die Tracer ungemein.
Wichtigste Modifikation: Hauptständeranschlag kürzen, damit das Teil nicht andauernd aufsetzt.
Heute am Spreewaldring. 
Nachvollziehbar... ![]()
@ dachlatte
Wenn schon ein spektakulärer Sturz, dann wenigstens auch mit Fotos. Hat nicht jeder... ![]()