Beiträge von heikchen007

Die Aussage der Empfindlichkeit kann ich (bisher) nicht nachvollziehen. Habe meine originalen Heizgriffe seit 4 Saisons und ca. 25.000 km dran und keinerlei Probleme. Und die Griffe finde ich auch einwandfrei. Und die individuelle Einstellbarkeit jeder Stufe finde ich klasse... Von mir daher eine klare Empfehlung für die Originalen.

P.S. Kann mal bitte ein MOD den Threadtitel korrigieren, da kräuseln sich ja beim Lesen die Fußnägel... :icon-eek:

Ist halt auch oft eine Frage der Gewöhnung. Wenn man so eine Anzeige der Restreichweite schon mal an einem Motorrad hatte, vermisst man dann sowas eher, als wenn man so eine Anzeige bisher noch nie hatte...

Und das ist auch genauso gewollt, die Anzeige der Tracer reagiert daher auch nicht träge... Der erste große Balken, der ja auch platzmäßig ungefähr die Hälfte der Spritanzeige ausmacht, verschwindet, wenn der Tank halbleer ist. Die weiteren, kleineren Balken zeigen dann in mehreren Schritten die andere Hälfte des Tankinhalts an. Mit der Reserve bin ich auch schon in ruhiger Fahrweise über 40 km weit gekommen.

Wobei ich selber zugeben muss, dass ich die genaue Restreichweite an meiner damaligen Ducati Multistrada schon ziemlich gut fand und sie mir für die Tracer auch wünschen würde. :wink:8-)

Schade, hatte mir gefallen... Aber nützt ja nix, wenn du dann nichts mehr erkennen kannst.

Wir wollen in 2020 unseren Motorrad-Urlaub mal im Schwarzwald verbringen und suchen dafür nach einem geeignetem Hotel.

Anforderungsprofil:

- gute Ausgangslage für Tagestouren
    - Halbpension mit lecker Essen
    - Sauna für die Entspannung und Schlecht-Wetter-Tage

Würde mich über viele gute Tipps freuen. Dankeschön schon mal vorab.

Gruß Heike

Oh, ich hatte überlesen, dass das LKL schon getauscht wurde.

Stellt sich mir die Frage, warum du dann erst im Nachhinein zum Thema Kulanz nachfragst? Wäre ja vor Begleichung der Rechnung sinnvoller gewesen...