@ dachlatte
Wenn schon ein spektakulärer Sturz, dann wenigstens auch mit Fotos. Hat nicht jeder...
@ dachlatte
Wenn schon ein spektakulärer Sturz, dann wenigstens auch mit Fotos. Hat nicht jeder...
Ein wirklich toller Bericht mit ebenso tollen Fotos! Vielen Dank für's Teilhaben lassen...
Zitat von Warki93Alles anzeigenHat's denn jetzt schon jemand ausprobiert und kann was zum Sound, Verarbeitung, Befestigung und Gewicht sagen?
Mein Schatzi hat ein Headwave am Helm und ist sehr zufrieden damit. Hat sich letztes Jahr auf Sardinien zum Navigieren bewährt. Das Teil hält einwandfrei am Helm. Gab bisher auch keine Probleme damit...
Immer wieder geil dein Bike!
@ Grauwolf
Ich glaube, du hast Osten und Westen verwechselt. Die geniale SS125 zwischen Baunei und Dorgali liegt eindeutig im Osten.
(Copy and paste)
1. evergreen
2. Pemio 2Stück.
3. heikchen007
4.
5....
Danke für den tollen Bericht. Die Niken hat mich ja bisher nicht so gezeckt, aber nach deiner Erfahrung muss ich das Teil doch wenigstens mal Probe fahren gehen...
Ich habe die Nippel an den Fußrasten mit als erstes abgebaut, weil die riesigen Teile ja schon bei nicht allzu großer Schräglage aufsetzen. Wenn die ab sind, hat bei mir als nächstes der Hauptständer aufgesetzt. Da habe ich dann den Gummianschlag verkleinert. Jetzt setzt nur noch auf der Renne bei wirklich großer Schräglage und bestimmten Kurven wieder die Fußraste als erstes auf. Wobei ich seit einer Weile die etwas breiteren Rasten der Tracker drauf habe...
Ich habe auch noch nirgends gelesen oder gehört, dass man die Nippel der Fußrasten nicht abschrauben darf. Die Rasten aus dem Zubehör haben doch alle von Hause aus gar keine Nippel dran...
Gefällt mir bis auf die Spiegel ausgesprochen gut, schicke Maschine. Viel Spaß damit!