Beiträge von heikchen007

Wir wollen in 2020 unseren Motorrad-Urlaub mal im Schwarzwald verbringen und suchen dafür nach einem geeignetem Hotel.

Anforderungsprofil:

- gute Ausgangslage für Tagestouren
    - Halbpension mit lecker Essen
    - Sauna für die Entspannung und Schlecht-Wetter-Tage

Würde mich über viele gute Tipps freuen. Dankeschön schon mal vorab.

Gruß Heike

Oh, ich hatte überlesen, dass das LKL schon getauscht wurde.

Stellt sich mir die Frage, warum du dann erst im Nachhinein zum Thema Kulanz nachfragst? Wäre ja vor Begleichung der Rechnung sinnvoller gewesen...

@ blahwas

Ich würde, wenn möglich, zu einem anderen Händler fahren und dein Problem dort vortragen. Bei meiner Tracer (Bj. 2015) war nach knapp 2 Jahren das Lenkkopflager auch nicht mehr ganz tacko. Die Yamaha-Werkstatt selber hat mich im Rahmen einer Inspektion darauf hingewiesen und dann ohne viel Gewese das Lager auf Garantie ausgetauscht.

Naja, sportlich ist relativ... :) Bin jetzt nicht die große Heizerin und für meine Ambitionen taugt mir die Tracer ungemein.

Wichtigste Modifikation: Hauptständeranschlag kürzen, damit das Teil nicht andauernd aufsetzt.

Autsch, hoffentlich nix Schlimmeres passiert damals...

Ist das die Kurve zur Start-/Zielgeraden? Wie hat's dich denn da so geschmissen?

Mein Schatzi hat ein Headwave am Helm und ist sehr zufrieden damit. Hat sich letztes Jahr auf Sardinien zum Navigieren bewährt. Das Teil hält einwandfrei am Helm. Gab bisher auch keine Probleme damit...