Ich konnte meine Abdeckung heute auch abholen. Sieht super aus. Auch von mir noch mal vielen Dank!
Beiträge von heikchen007
-
-
Zitat von Sannymagic
Kann vom Rutschen mit Textil auf Asphalt berichten. (Textilhose Büse 250 Euro)
Da sich bei dem Sturz von meinem Mann vor zwei Jahren ca. 15 Meter über Asphalt eine 10 cm Kreisrunde offene Wunde am Allerwertesten ergab, kommt bei mir nur noch Leder in Frage.
Wer sich 8 Wochen nicht mehr setzten kann wird ihn verstehen.[emoji3][emoji3][emoji12]
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht's ja darum, dass der TE auf dem Sitz rutscht..@ yamahabiker77
Wenns arg stört, vielleicht den Bezug der Sitzbank ändern lassen? Das dürfte sich ja auch preislich im Rahmen halten.
-
-
Ich halte mich für mein Alter auch für recht fit. Gehe 1-2 mal die Woche Rennpferde reiten, dann 3 x laufen ca. 25-35 km die Woche) und 1 x Cross-Fit in der Muckibude und nachm Laufen meist noch Stabi-Übungen.
@ Trennschleifer
Hab trotz Ü40 + weiblich sogar ein leichtes Sixpack. Geht also alles. -
Bin definitiv FÜR Tapatalk. Gehe fast ausschließlich darüber ins Forum. Ohne Tapatalk würde ich deutlich weniger im Forum lesen.
-
@ marki
Klasse Foto, danke... Das Modell ist ja wirklich groß, fetzt voll!
-
@ marki
Geiles Teil! Respekt vor der ganzen Arbeit damit...
Kannst du mal ein Foto mit einem Mensch o.ä. daneben machen, damit man ne bessere Idee von der Große des Modells bekommt?
-
Zitat von Der FU
P.S. ........ wenn User "heikchen" und ich so von der Sitzbank von Niklas schwärmen, will das schon was heißen !!!!!
Wir waren nämlich durch unsere Ducati Multistrada sehr verwöhnt, was den Sitzkomfort angeht.@ oder "heikchen" siehst du das anders
Nö, du hast vollkommen Recht! -
Auf dem Foto aus meinen Album kann man meinen Sitz ganz gut erkennen:
-
Ich habe bei Niklas fürs Abpolstern (dabei aber nicht einfach nur Material wegnehmen, sondern Neuaufbau nach meinen Problemzonen mit dem Originalfahrersitz) und Neubezug von beiden Sitzen nach meinem Wünschen ca. 300 Euro bezahlt. Die Arbeit ist jeden Cent wert, ich kann jetzt stundenlang mit der Tracer fahren, ohne das der Popo weh tut...