Muss denn immer alles Sinn machen?
Beiträge von heikchen007
-
-
Also bei mir läuft das Video. Ich hätte nur gerne eins von "außen", wo man sieht, wie er auf der Tracer turnt...
-
Zeig mal bitte ein Video, wie du auf der Tracer hängst, wenn dein Knie schleift... Bei mir haben Himmelfahrt auf der Rennstrecke die Rasten (ohne Nippel!) geschliffen, aber das Knie wollte partout nicht auf den Boden. Siehe auch mein Beitrag im Racing-Thread...
-
So, ich bin wieder zurück vom Heizing in Groß-Dölln. Waren wieder 2 super Tage bei bestem Fahrwetter. Wir sind froh, diesmal nicht das Wochenende gebucht zu haben, so heiß wie das gestern und heute ist...
Habe mich wieder in der grünen Gruppe aufgehalten (bin nicht sooo der schnelle Heizer) und meine Zeit vom letzten Jahr um 3 Sekunden auf eine 2,56 (A-B-C-D) verbessert. Damit musste ich diesmal doch einige langsamere Fahrer überholen. Das ist ja manchmal echt ne Herausforderung...
Mein zweites Ziel, wenigstens einmal mitm Knie zu schleifen, habe ich (noch) nicht geschafft. Irgendwie bin ich zu ungelenk und die Tracer gleichzeitig zu hoch...
mt09.de/forum/gallery/image/4749/
-
R.I.P. Nicky... Sein schwerstes Rennen hat er leider verloren.
-
@ Stefan
Ohjee, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung auf jeden Fall für deinen Partner!!!
Zitat von ObstschnittchenWas sagt denn der TÜV zu der Veränderung?
Interessiert den nicht. Da sich der KZH an derselben Stelle wie das Original befindet, ist weder eine ABE noch Eintragung nötig. -
Zitat von Der FU
Gefehlt hat mir bei all den Anzeigen allerdings eine "Reichweite" des noch vorhandenen Tankvolumens.
Ja, bezüglich dieser Anzeige sind wir von der Multistrada wirklich verwöhnt. Diese Restreichweite vermisse ich bei der Tracer auch immer noch...Zitat von Der FU
P.S. Den Erstausrüster Reifen Dunlop D 222, hab ich mir gleich wechseln lassen und den Bridgestone T 30 aufgezogen ! In jedem Fall die bessere Wahl !!!
Naja, halte ich für übertrieben. Ich fand den Dunlop jetzt nicht so schlimm, wie ihn viele beschreiben. Ist m.E. eher Kopfsache... Wenn alle schreiben, der Reifen ist doof, den findet man ihn wahrscheinlich auch eher doof. Ich bin gut mit dem Dunlop klargekommen und war jetzt auch nicht nur im Bummelmodus damit unterwegs.Aber egal, die Tracer wird dir auf jeden Fall viel Spaß machen.
-
Zitat
Wäre ich 50cm geschlittert hätte ich vielleicht nicht weiterfahren können.
Genau das ist der Grund, warum ich an meiner Tracer den Limadeckel-Schutz von gsg dran habe... Ich will bei einem vielleicht ansonsten harmlosen Rutscher wenigstens weiterfahren können. -
Ok, danke für die Info und die Fotos...
-
@ Passkiller
Ist die Touratech-Scheibe wirklich so kurz, dass selbst die schon recht kurze MRA-Scheibe so deutlich drüber steht oder täuscht das Foto?
Überlege nämlich auch von der MRA auf die Touratech-Scheibe zu wechseln...