Beiträge von heikchen007

Schick. :thumbup:

Sieht jetzt auf deinem Foto deutlich besser aus, als auf der Seite von MRA. Wahrscheinlich weil schwarz und ohne Kantenband.

Hast du vielleicht noch Fotos von der Seite oder mehr seitlich von vorne?

Die Auslösezeit ist auch ohne den Gabelsensor sehr kurz (den ich im übrigen auch dran habe). Der Gabelsensor deckt nur zusätzlich andere Unfallszenarien wie Auffahrunfälle ab.

Da fällt mir ein, dass ich nach meinem Sturz letztes Jahr hier im Forum zwar Ersatzteile gesucht, aber in diesem Thread kein Update zu meiner Helite e-Turtel 2.0 gegeben habe...

Kann nur sagen, dass Ding funktionierte einwandfrei. die Weste ist aufgegangen, noch bevor ich den Boden berührt habe und samt dem Mopi über die Straße gerutscht bin. Hätte zurück im Hotel neue Patrone reinschrauben und weiterfahren können. Da hatte nur das etwas lädierte Mopi und mein Kopf was dagegen. Am nächsten Tag auch nur leichte Nackenschmerzen gehabt, sonst war alle heile geblieben.

Das war allerdings eine Erfahrung, von der ich gerne nicht berichten hätte können.

Kann ich nur zustimmen, gefällt mir optisch auch richtig gut... Die Form/Linie passt sehr gut zur Maschine. :thumbup: 8)

Das mit der fehlenden Zulassung wäre mir aber zu riskant. Die Aussage mit der "Ladung" kann ja definitiv nicht stimmen, sonst bräuchten alle Zubehörscheiben ja auch keine ABE...

Also ich finde die Tankanzeige schon relativ logisch, wenn auch nicht toll...

Der erste/längste Balken ist ca. die Hälfe der Tankanzeige, daher verschwindet er erst, wenn man ca, die Hälfte des Tankinhaltes verbraucht hat. Danach gehts dann analog mit den entsprechend kleiner werden Abschnitten weiter.

Lieber Andi Biotika,

ich hoffe, du lässt dich von dieser (sinnlosen) OffTopic-Diskussion in deinem Thread nicht abschrecken und berichtest noch weiter von deiner Tour. ich bin von deinem Bericht und den Fotos jedenfalls mehr als begeistert und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen,.. 8)

LG Heike