Beiträge von heikchen007

Ich würde mir eine ganz schwarze und/oder eine schwarze-weiße Tracer wünschen.

Ich habe derzeit zwar noch keine Tracer, aber von den derzeitigen Farben gefällt mir das matt-grey am besten. Das lava-red sah in echt auch noch ganz gut, passen aber meine Klamotten nicht so gut dazu... ;) Das racing-blue geht für mich gar nicht, alleine schon wegen den unterschiedlichen Blautönen an Felgen und Gabelholmen.

So ähnliche Äußerungen sind schon mehrfach in Berichten über die V-Strom gefallen. War irgendwie auch ein Grund, weshalb ich bisher keine Probefahrt mit der Suzi gemacht, obwohl sie gerade wegen ihres V2s in mein Suchprofil fällt...

Na dann bin ich ja schon mal gespannt, was du zur Langstreckentauglichkeit der Tracer berichten wirst. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. 8-)

Auch wenns etwas OT ist, warum hast du denn die V-Strom so schnell wieder verkauft? Soll ja lt. den zahlreichen Berichten eigentlich ideal für große Reisen sein.

@ Tracer 02/2015

Auf den ersten beiden Bildern sieht man links ja auch die Armatur für die Heizgriffe. Genau dieser Extra-Schalter wird ja durch die originalen Heizgriffe vermieden. Wäre ja nicht so schön von deinem Händler, wenn eigentlich der Einbau der originalen Yamaha-Heizgriffe verabredet war...

@ Armin

Und wieviel Stufen haben die originalen Heizgriffe?

Bin verwirrt, hast du nicht die originalen Heizgriffe von Yamaha? Wenn du die Anzeige im Display nicht gefunden hast, woher wußtest du, welche Stufe du eingestellt hast?