Beiträge von heikchen007

Also 3000 km Sardinien und noch die Hälfte Profil hört sich sehr gut an. Der Z8 sah die letzten Jahre nach ähnlicher km-Leistung auf Sardinien auf der Multistrada nicht mehr so gut aus. Hab den RS3 auch schon hier liegen und ziehe ihn im Juni für die Dolos drauf.

@ Franz

Danke fürs einstellen. :P Auch der Test fällt ja sehr positiv aus.

@ Toni

Schon mal viel Spaß auf Korsika und Sardinien (meine Lieblings-Motorrad-Insel :romance-hearteyes: ).
    Bin ja mal gespannt, wie lange der RS III dort hält, gerade Sardinien ist ja ziemlich reifenmordend.

Hallo an alle Tracer-Fahrer. Hat schon jemand ErFAHRungen mit dem Roadsmart 3 auf der Tracer gemacht? Die publizierten Tests sind mir soweit bekannt und hören sich gut an, aber echte Erfahrungen auf unserem Mopi sind ja noch mal was anderes....

Ich freue mich, dass Louis heute sehr kundenfreundlich mir gegenüber war. Hatte mir am Freitag eine neue Rückenprotektor-Weste von Vanucci geholt. Und heute bekam ich per Mail einen Gutschein über 25 € wegen der Neueröffnung einer Filiale hier in Berlin. Dachte erst, ok dumm gelaufen. Bin dann aber einfach mal zu Louis gefahren und habe nett nachgefragt. Die haben mir dann ohne Probleme den Gutschein nachträglich angerechnet und mir die 25 € ausgezahlt. :P