Das klappt auch wirklich reibungslos. Meinen Tankgutschein hatte ich nach weniger als 1 Woche im Briefkasten.
Beiträge von heikchen007
-
-
-
Ich fahre seit 2002 Motorrad:
2002 - 2003 - Suzuki GS 500 E
2004 - 2007 - Suzuki SV 650 N
2007 - 2011 - Suzuki SV 1000 S
2012 - 2015 - Ducati Multistrada 1200 S Touring
2016 - ???? - Yamaha MT-09 TracerAlso erst immer Upgrade und jetzt mal ein Downgrade.
Was nach der Tracer kommt, weiß ich noch nicht, aktuell gibt's kein Bike was mich so anspricht wie die Tracer. Die werde ich bestimmt ein paar Jahre fahren. Mal sehen, was es dann für Neuheiten gibt.
-
Zitat von 0815m.m
Die Tracer wird nicht Freigegeben von Metzler
Das denke ich nicht. Mit der Tracer sind bloß noch keine Tests gefahren worden. Diese Auskunft hatte ich ja schon mal Anfang April erhalten (Klick)War ja z.B. beim M7 ja auch so. Die Freigabe für die nackte MT-09 hatte auch diesen Zusatz und dann kam (deutlich) später auch noch die Freigabe für die Tracer.
-
@ multi60
Da hast du natürlich recht. Wobei ich jetzt nicht so extrem am Kabel ziehe, sondern eher einen runden Fahrstil pflege.
Bin jedenfalls gespannt, wie sich der RS3 im Juni in den Dolos schlägt. Gibt's den hier schon weitere ErFAHRungen mit dem Reifen?
-
@ Ordog
Ahjaaa, hier also mit anderem Nick unterwegs...
Ich kann ja nur von mir reden, aber bei meiner Tracer hat wirklich nur die Ecke vom Hauptständer aufgesetzt, sonst nix. Und da ich nach dem cutten vermutlich auch nicht viel schräger war als vorher, hat dann auch nichts mehr aufgesetzt.
Aber kann man die Hebel nicht auch in der Höhe etwas einstellen?
-
-
-
Ich war dieses Wochenende (07.05. + 08.05.216) in Groß Dölln mit MotoMonster. War eine super organisierte Veranstaltung bei allerbesten Wetter. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, alles sehr professionell. Ist eine linkslastige Strecke, mit bergauf und bergab Passagen, ich fand sie prima zu fahren.
Da ich jetzt nicht die Oberheizerin bin, haben mir die originalen Dunlop D222 ausgereicht, auch damit kann man ordentlich schräg fahren. Zudem gript der Asphalt fantastisch.
Samstag:
mt09.de/forum/gallery/image/3775/ mt09.de/forum/gallery/image/3774/
Sonntag:
mt09.de/forum/gallery/image/3776/ mt09.de/forum/gallery/image/3777/
-
Ich wollte mich aus aktuellem Anlaß auch mal für den Tip hier bedanken. Beim Kurventraining dieses Wochenende mit MotoMonster in Groß Dölln ist mir irgendwann auch der Hauptständer aufgesetzt. Da habe ich mich an diesen Thread erinnert und wir haben mit einem Cutter-Messer den Anschlaggummi verkleinert und danach gab's keine kratzenden Geräusche mehr.