Beiträge von heikchen007

Hallo an alle Tracer-Fahrer. Hat schon jemand ErFAHRungen mit dem Roadsmart 3 auf der Tracer gemacht? Die publizierten Tests sind mir soweit bekannt und hören sich gut an, aber echte Erfahrungen auf unserem Mopi sind ja noch mal was anderes....

Ich freue mich, dass Louis heute sehr kundenfreundlich mir gegenüber war. Hatte mir am Freitag eine neue Rückenprotektor-Weste von Vanucci geholt. Und heute bekam ich per Mail einen Gutschein über 25 € wegen der Neueröffnung einer Filiale hier in Berlin. Dachte erst, ok dumm gelaufen. Bin dann aber einfach mal zu Louis gefahren und habe nett nachgefragt. Die haben mir dann ohne Probleme den Gutschein nachträglich angerechnet und mir die 25 € ausgezahlt. :P

Ja, das hat mich auch genervt. Musste in Tapatalk erstmal ewig scrollen, bis der erste "normale" Beitrag kam. So ewas finde ich auch ziemlich sinnlos...

Ich bin letztes Jahr auf dem ADAC StartUp-Day in Linthe mal spaßeshalber den großen E-Roller "C Evolution" von BMW Probe gefahren. Durch den Elektroantrieb und 72 Nm hat das Ding einen Antritt, dass man beim losfahren mit dem Gas geben echt aufpassen muss. Dazu fuhr sich das Teil auch in den Kurven trotz der 265 kg echt easy. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man auf der Landstraße bei lebensbejahender Fahrtweise gut mit Motorrädern mithalten kann.