Beiträge von heikchen007

@ Ordog

Ahjaaa, hier also mit anderem Nick unterwegs... ;)

Ich kann ja nur von mir reden, aber bei meiner Tracer hat wirklich nur die Ecke vom Hauptständer aufgesetzt, sonst nix. Und da ich nach dem cutten vermutlich auch nicht viel schräger war als vorher, hat dann auch nichts mehr aufgesetzt.

Aber kann man die Hebel nicht auch in der Höhe etwas einstellen?

Ist mir als Berlinerin doch etwas weit. Dir aber viel Spaß. 8-)

Also n gelber Postbus ist mir nicht aufgefallen. :icon-eek: War deine Truppe jetzt direkt am Sa +So? Weil es ja auch noch ein Training am Do + Fr gab...

Ich war dieses Wochenende (07.05. + 08.05.216) in Groß Dölln mit MotoMonster. War eine super organisierte Veranstaltung bei allerbesten Wetter. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, alles sehr professionell. Ist eine linkslastige Strecke, mit bergauf und bergab Passagen, ich fand sie prima zu fahren.

Da ich jetzt nicht die Oberheizerin bin, haben mir die originalen Dunlop D222 ausgereicht, auch damit kann man ordentlich schräg fahren. Zudem gript der Asphalt fantastisch.

Samstag:

mt09.de/forum/gallery/image/3775/ mt09.de/forum/gallery/image/3774/

Sonntag:

mt09.de/forum/gallery/image/3776/ mt09.de/forum/gallery/image/3777/

Ich wollte mich aus aktuellem Anlaß auch mal für den Tip hier bedanken. Beim Kurventraining dieses Wochenende mit MotoMonster in Groß Dölln ist mir irgendwann auch der Hauptständer aufgesetzt. Da habe ich mich an diesen Thread erinnert und wir haben mit einem Cutter-Messer den Anschlaggummi verkleinert und danach gab's keine kratzenden Geräusche mehr. 8-)

Also 3000 km Sardinien und noch die Hälfte Profil hört sich sehr gut an. Der Z8 sah die letzten Jahre nach ähnlicher km-Leistung auf Sardinien auf der Multistrada nicht mehr so gut aus. Hab den RS3 auch schon hier liegen und ziehe ihn im Juni für die Dolos drauf.

@ Franz

Danke fürs einstellen. :P Auch der Test fällt ja sehr positiv aus.

@ Toni

Schon mal viel Spaß auf Korsika und Sardinien (meine Lieblings-Motorrad-Insel :romance-hearteyes: ).
    Bin ja mal gespannt, wie lange der RS III dort hält, gerade Sardinien ist ja ziemlich reifenmordend.