Sachen gibt's... Aber wenn die Sozia damit zufrieden ist, dann ist alles gut.
Beiträge von heikchen007
-
-
-
Hauptständer höherlegen bringt auf jeden Fall ein ganzes Stück Schräglagenfreiheit und ist eine simple, aber effektive Maßnahme.
Wurde im Forum auch schon besprochen: Klick hier...
-
Zitat von DWSHM
auf dem ersten Bild rechts ist es zu sehen
da steckt ein Bremsflüssigkeitsbehälter drunterSchraube lösen
drüber stülpen
Schraube rein
mehr nicht
Klasse, das kriege ich hin.Werde mir auf jeden Fall so ein Teil für meine Tracer holen.
-
Sieht ja richtig schick aus.
Aber mal ne doofe Frage: stülpt man den Schutz einfach über den kompletten Bremsflüssigkeitsbehälter? Ist es also auch für Laien einfach anzubringen?
-
@ Natanae
Lass dich nicht beirren, gibt immer so komische Leute... Ich jedenfalls fand deinen Vergleich zwischen R1 und MT-09 sehr interessant, danke dafür. Auch wenn ich mir niemals so ein Bückstück wie R1 und Konsorten kaufen würde. Dir aber viel Spaß mit deinem neuen Baby.
-
Respekt!
Und ich dachte schon, dass meine 305 km bis zum Umschalten auf Reserve weit waren...
-
Wie ich gestern schon schrieb: mit dem vorderen Schalter (Menüknopf) die Heizgriffe im Display rechts anzeigen lassen. Und dann mit dem Wippschalter so lange die Stufen runter drücken, bis bei der Heizgriffanzeige keine Stufe (also keine welligen Pfeile) mehr angezeigt werden. Dann sind die Heizgriffe aus.
-
Danke.
-
Griffheizung einschalten geht ganz einfach: den vordersten Schalter links (Menüknopf) drücken. Dann siehst du im rechten Display die Anzeige für die Griffheizung und kannst dann mit dem Wahlschalter die Stufen hoch oder runter stellen.
Edit: mal wieder viel zu lahm, weil ich noch den Namen der Knöpfe/Schalter in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe...