Drehmoment? Ich schraube die Dinger immer handfest nach Gefühl zu. Hat bisher immer gehalten. So oft, wie ich die Dinger in letzter Zeit für den Transport aufm Anhänger ab- und wieder ranschrauben durfte, wenn ich da jedesmal mitm Drehmoment gearbeitet hätte, würde ich immer noch schrauben. ![]()
Beiträge von heikchen007
-
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
Hast du es vom Girokonto überwiesen,kannst du dein Geld doch auch zurückbuchen lassen.
Auch wenn es etwas OT ist, kann ich das nicht so stehen lassen. Eine von dir angewiesene Überweisung kann man eben NICHT wieder zurückbuchen lassen. Das geht nur mit Lastschriften... -
Zitat von macmaniaAlles anzeigen
Richtig coole Bilder! Vor allem die Nummer auf der Scheibe sieht klasse aus finde ich.

Ja, das fand ich auch und habe die Nummer deshalb auch nach dem Training dran gelassen. Bis ich letzte Woche den Fehler begangen habe, das Mopi zu putzen und die Insektenleichen von der Nummer lösen zu wollen. Das hat die Farbe der Aufkleber leider nicht überlebt, aaargh, daher sind sie jetzt ab. Überlege aber, mir selber Neue zu kaufen... -
Liste:
- heikchen007 - 2 Stück matt grey
- WI8
- Richard MT - 2 Stück -
Sehr schöne Fotos.
Weiterhin gute Fahrt! -
Hallo, Interesse bestünde prinzipiell. Wie groß wären denn die Aufkleber? Und gibt's ein Bild von den Aufklebern?
-
Sachen gibt's...
Aber wenn die Sozia damit zufrieden ist, dann ist alles gut. 
-
-
Hauptständer höherlegen bringt auf jeden Fall ein ganzes Stück Schräglagenfreiheit und ist eine simple, aber effektive Maßnahme.
Wurde im Forum auch schon besprochen: Klick hier...

-
@ Natanae
Lass dich nicht beirren, gibt immer so komische Leute... Ich jedenfalls fand deinen Vergleich zwischen R1 und MT-09 sehr interessant, danke dafür. Auch wenn ich mir niemals so ein Bückstück wie R1 und Konsorten kaufen würde. Dir aber viel Spaß mit deinem neuen Baby.