Beiträge von heikchen007

Wie ich gestern schon schrieb: mit dem vorderen Schalter (Menüknopf) die Heizgriffe im Display rechts anzeigen lassen. Und dann mit dem Wippschalter so lange die Stufen runter drücken, bis bei der Heizgriffanzeige keine Stufe (also keine welligen Pfeile) mehr angezeigt werden. Dann sind die Heizgriffe aus.

Griffheizung einschalten geht ganz einfach: den vordersten Schalter links (Menüknopf) drücken. Dann siehst du im rechten Display die Anzeige für die Griffheizung und kannst dann mit dem Wahlschalter die Stufen hoch oder runter stellen. 8-)

Edit: mal wieder viel zu lahm, weil ich noch den Namen der Knöpfe/Schalter in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe... :)

Ich fahre ihn bisher mit 2,3 vorne und 2,5 hinten. Bin aber auch nicht gut auf der Bremse, pflege wie gesagt den runden Fahrstil. Zudem bin ich jetzt auch kein Schwergewicht. Gestern bei der Tour wieder in heimischen Gefilden (Berlin/Brandenburg) hatte ich auf der Autobahn auch bei Tacho 220 keine Probleme...

Achso, fahre die SP-Variante.

Meine RS3 haben nun 2600 km in Südtirol /Dolomiten/Trentino hinter sich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen, die Tracer fährt sich wunderbar damit. Die ersten Kurven musste ich aufpassen, weil die Karre auf Lenkimpulse mit mehr Schräglage als der D222 reagierte. :D Der RS 3 ist kurvenwillig ohne dabei kipplig zu sein. Hat bei Regen und 12 Grad auf dem Nigerpass, aber auch bei über 30 Grad wunderbar gegript. Nur den rutschigen Pordoi kann auch der RS3 nicht unrutschig machen. :lol:

Für mich als Tourenschwuchtel mit einem runden Fahrstil taugt der RS3 wunderbar. Er dürfte bei mir auch relativ lange halten. Nach den 2600 km sieht er jedenfalls noch sehr gut aus:

mt09.de/forum/gallery/image/3938/