Beiträge von heikchen007
-
-
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Ich wollte die Seitenteile unbedingt dranhaben. Das Heck bleibt original.
Einen Schönheitspreis gewinnt man mit einem Topcaseträger ja perse schon nicht...
-
Optisch für mich ein Griff ins Klo, da finde ich den Motek Träger viel besser integriert
Super integriert, wenn die Seitenteile wegfallen...
-
-
@ Pannenpeter
Ich möchte mich für deine prima Anleitung bedanken. Schatzi hat die Oxford-Griffe nach deiner Anleitung eingebaut und sie werden im Display angezeigt und funktionieren einwandfrei. Diese Variante spart doch einiges an Geld. Daher danke nochmals für deine Mühen.
-
Aufm Bild sind die Verkleidungen dran, aber in der Anleitung wird das nicht erwähnt, diese wieder zu montieren.
Hab mir die Anleitung nochmal genau angesehen, m.E. (hoffentlich) wird es doch erwähnt. Die Verkleidungsteile sind ja auf Bild A als Teil 15 bezeichnet. Und auf Bild D tauchen dann die 15 wieder auf.
Wie auch immer, bald bin ich schlauer...
Bin mal auf die Stabilität gespannt.
Da vertraue ich auf die jahrelange Erfahrung von Givi, dass das Ganze dann auch stabil genug ist.
-
...die Seitenverkleidung geht bei keinem Träger wieder dran...
Laut den Bildern auf der Givi-Homepage sind die Verkleidungsteile aber dran: Klick mich...
Bin selber gespannt, ob das dann tatsächlich möglich ist.
-
Givi - jetzt sind Bilder vom Topcaseheckträger eingestellt - mit der Heckverkleidung die laut Anleitung zu entfernen ist!?
Der Topcaseträger steht zwar für Normalos auf der Homepage von Givi noch mit "in Vorbereitung", aber mein Kumpel, der bei nem Motorradhändler arbeitet, konnte ihn bei sich im System bestellen.
Mal schauen, wann der Träger dann tatsächlich kommt und ob dann die Seitenteile dran bleiben können.
-
-
Ich hatte die FIN meiner RN87 auch erst falsch eingegeben und bekam die Meldung. dass ich nicht betroffen bin.
Nachdem ich es dann wie von "Scholzi" beschrieben:Deine FIN beginnt sicher mit JYARN87........dann musst du im ersten Feld RN87J eingeben u. im 2. Feld die letzten 6 Ziffern.
eingegeben habe, ist meine neue MT-09 2024 doch betroffen. Hat mir das Motorradhaus, wo meine Neue noch steht, nach einem Blick ins Yamaha-System gestern auch telefonisch bestätigt. Ich hoffe, sie schaffen es bis zur geplanten Abholung nächste Woche Samstag zu fixen.