Beiträge von heikchen007

Boxer_Leichtgewicht

Ich hatte die FIN meiner RN87 auch erst falsch eingegeben und bekam die Meldung. dass ich nicht betroffen bin.
    Nachdem ich es dann wie von "Scholzi" beschrieben:

eingegeben habe, ist meine neue MT-09 2024 doch betroffen. Hat mir das Motorradhaus, wo meine Neue noch steht, nach einem Blick ins Yamaha-System gestern auch telefonisch bestätigt. Ich hoffe, sie schaffen es bis zur geplanten Abholung nächste Woche Samstag zu fixen.

Tatsache... Laut den Bildern kann die Heckverkleidung dran bleiben. So sieht das genauso aus, wie ich es mir erhofft/gewünscht habe. :thumbup:

Bleibt also zu hoffen, dass man in der Anleitung nur den Punkt vergessen hat, dass man die Seitenteile nach dem Anbau des Trägers wieder dran baut.

Auf Givi hatte ich meine Hoffnungen auch gesetzt. Aber wenn ich die Montageanleitung richtig verstehe, fallen da die Seitenteile auch weg... :(

Bei Bild A steht REMOVE (entfernen) von Teilen und das sind m.E. genau die Seitenteile. Ein Wiederanbau der Teile ist der Anleitung dann aber leider nicht zu entnehmen.

Schade...

Ist bei mir ähnlich. Noch fahre ich eine 900er Tracer von 2015 mit 210 kg und möchte weiterhin den genialen CP3 fahren. Die aktuelle Tracer und auch schon der Vorgänger wiegen aber mindestes 10-15 kg mehr. Das ist mir einfach zu viel.

Deswegen möchte ich mir die normale MT-09 holen. Beim Beschleunigungstest bei der Probefahrt war ich aber vom Winddruck überrascht. Ich habe an meiner Tracer auch nur ein kleine Sportscheibe dran, aber das macht echt schon extrem was aus.