Beiträge von heikchen007

@ Pannenpeter

Ich möchte mich für deine prima Anleitung bedanken. Schatzi hat die Oxford-Griffe nach deiner Anleitung eingebaut und sie werden im Display angezeigt und funktionieren einwandfrei. Diese Variante spart doch einiges an Geld. Daher danke nochmals für deine Mühen. :clap:

Hab mir die Anleitung nochmal genau angesehen, m.E. (hoffentlich) wird es doch erwähnt. Die Verkleidungsteile sind ja auf Bild A als Teil 15 bezeichnet. Und auf Bild D tauchen dann die 15 wieder auf.

Wie auch immer, bald bin ich schlauer...

Da vertraue ich auf die jahrelange Erfahrung von Givi, dass das Ganze dann auch stabil genug ist.

Der Topcaseträger steht zwar für Normalos auf der Homepage von Givi noch mit "in Vorbereitung", aber mein Kumpel, der bei nem Motorradhändler arbeitet, konnte ihn bei sich im System bestellen.

Mal schauen, wann der Träger dann tatsächlich kommt und ob dann die Seitenteile dran bleiben können. 8)

Boxer_Leichtgewicht

Ich hatte die FIN meiner RN87 auch erst falsch eingegeben und bekam die Meldung. dass ich nicht betroffen bin.
    Nachdem ich es dann wie von "Scholzi" beschrieben:

eingegeben habe, ist meine neue MT-09 2024 doch betroffen. Hat mir das Motorradhaus, wo meine Neue noch steht, nach einem Blick ins Yamaha-System gestern auch telefonisch bestätigt. Ich hoffe, sie schaffen es bis zur geplanten Abholung nächste Woche Samstag zu fixen.