Beiträge von Dolomiti

Hab das Navi nu über 50000km am Lenker, perfekt ablesbar, auch bei Sonne von hinten, da mach ich den Schatten. Überm Tacho an der Scheibe vorn find ich unpraktisch, sind mein Arme zu kurz, da muss man sich ja strecken um ran zu kommen. Und das Argument dass es besser im Blickfeld liegt - das juckt mich überhaupt nicht...
    Weder mein kleiner noch der größere TR verdecken bei mir die Sicht auf das Navi...
    Wer unbedingt das GS Touratech Abenteuerfeeling benötigt darf es gern an der Scheibe anbringen - anders geht aber auch - und sogar sehr gut :D

Zu m Thema zurück - passt deine Bagster Sitzbank?
    Meine erste ist nach ein paar tkm die haltenase eingerissen, die 2. wackelte und musste erst geändert werden :evil:

Im Schnitt verbraucht meine Tracer 5,00 l/100km.
    Minimum lag bei 4,14 max. bei 5,74 l/100km. klick mich
    Ich gehör nicht zu den Schleichern, fahr aber eher analog, d.h. flottes gleiten im Rahmen der StVO+MwSt - kein brutales voll in die Eisen und wieder voll ans Gas...

:handgestures-thumbupright: über die Erstbereifung wir viel geschimpft, abe sooo schlecht sind sie nu ach wieder nicht.
    Wenn du davon überzeugt bis der Reifen ist Schrott, dann wirst nie damit Glücklich...Kopfsache eben.
    Also besser keine Kommentare zu Reifen lesen, kauf Dir den Metzeler Roadtec 01, oder wenn du's flotter magst den M7rr, den vom Hersteller empfohlenen Luftdruck rein - im Kopf ganz fest vermerken dass Du den genialsten Straßenreifen fährts den's gibt und schon wird's besser.

Ich hab die Halter + die Street Taschen an der Tracer.
    Mit Gepäckrolle zusammen hat es für 4 Tage zu zweit prima gepasst.

Montage der C-Bow ist schnell und einfach.
    Taschen sind ratzfatz am Motorrad dran und wieder weg.
    Dabei sitzen dieTaschen einwandfrei ohne gewackel - auch mal über 200 km/h kein Pendeln ;)
    Für die ganz große Reise bieten sie halt weniger Volumen als ein großes Kofferset, dafür bauen sie auch nicht so breit wie die meisten Koffer.

Taschen plus Gepäckrolle:

[/quote]

noch mehr Bilder vom Halter und Taschen gibt es HIER und HIER

Ich hab die Sport-/bzw. Touringscheibe von MRA drauf (Baugleich)
    Allerdings hab ich die Bohrlöcher um 20mm nach oben versetzen lassen womit die Schiebe um die 20mm tiefer sitzt ;)
    An der Scheibenhalterung (Metal-Plastikgedöns) hab ich die untere Verschraubung unterlegt, ca. 6mm, damit die Scheibe flacher liegt.
    Ergebnis ist Perfekt für mich :dance: und gut ausschauen tut es imo auch noch...
    Oberkörper im Windschatten, Abrisskante Wind auf oder knapp unter Schulterhöhe wodurch ich keinerlei gewummer mehr am Helm hab. Bin 177cm, Sitz untere Stufe...

So schaut es aus:

Ich hab 2500km in 4 Tagen gefahren, davon 70km Autobahn...
    Alles mit der kleinen MRA - ganz ohne Probleme 8-)
    Und sorry - ich bin jedes Mal wieder entsetzt wenn ich ne Tracer mit so ner Omnibusscheibe seh :icon-eek: :oops:
    Seid ihr sicher dass ihr das richtig Motorrad für euch gekauft hab, ich mein für km schrubben auf der AB gibt's besseres als die MT :eusa-think: :eusa-whistle: