Beiträge von Dolomiti


    Den feien Stecker gibt es unter der Frontmaske, passenden Stecker selber basteln, beim Freundlichen holen oder mit Stromdieb/Lötkolben Strom von der 1.Steckdse holen...


    Ich hab den Strom von der 1. Dose geklaut.
    Bilder gibt's HIER

    Hab mit meiner Tracer, schon etwas her, extra mal eine 'hoch'geschwindigkeit Testfahrt gemachen ob da was pendelt oder nicht.
    Von Memingen bis Füssen gesamte Strecke zwischen 180-220km/h - kein pendeln :D
    Ok, bei 220km/h wird sie etwas unruhiger, da gibt es bestimmt Motorräder die bei dem Tempo satter auf der Straße liegen.
    Unterwegs war ich mit Tankrucksack, Gepäckrolle hinten quer, Texklamotten, kein Topfkäs.
    Hab auch mal von 160km/h freihändig auf 100km/h ausrollen lassen, kein pendel oder Lenkerschlackern, stur gerade aus.
    In den Bergen mal freihändig bergab rollen lassen, kein flattern, pendeln oder sonst was.


    Handprotektoren sind noch drann, Scheibe MRA Racing, Reifen M7RR, sonst alles Serie.


    Da schein ich wohl glück gehabt zu haben mit miener Tracer :dance:


    Bei meiner TDM hatte ich mal ein Satz PR2 der kaum über 150 km/h zu fahren war.
    Beim dem PR2 davor und den nachfolgenden war's deutlich besser...

    Guggs Du HIER


    Navi ist mit Tankrucksack von SW-Motech EVO City komplett zu sehen.
    Während der Fahrt zu bedienen, ohne mich über den Lenker bis zur Scheibe zu strecken... aber jeder so wie er will ;)


    Ist die hier: KLICKMICH


    Seit Jahren im Einsatz, selbst bei 6h Starkregen innen drinn alles trocken geblieben.
    Einziger Nachteil, kein Schultergurt zum tragen...

    Hab meine Bagster Sitzbank bei http://www.motodiscount.de gekauft (Bagster Ready Luxe)
    @ Erich, waren 380,- keine 280,- € :oops:


    Ist allerdings die Variante mit BULTEX Schaum - Gel wollt ich nicht.


    Ich bin mit dem Sitzkomfort absolut zufrieden um nicht zu sagen begeistert.
    Anfangs war die Bank noch sehr rutschig, hat sich aber mitlerweile erledigt.
    Die Sitzbank ist rel. dünn gepolstert, vergleichbar mit der org. Bank, aber deutlich angenehmer.
    War jetzt erst 4 Tage damit unterwegs, jeweils 8 - 12h und das Ganze ohne Schmerzen.
    Gut im Sofa sitzt's sich bequemer, aber das brauch ich auf'm Motorrad nicht 8-)
    Für mich passt die Bank :dance: geb se auch nicht mehr her.


    EDIT: Beim Beifahrersitz fehlt die Aufnahme für's Werkzeug...

    Zur MRA Scheibe...
    Ich hab vom MRA eine Antwort erhalten.
    Die Racingscheibe wurde einfach in Tourenscheibe umgetauft!
    An der Scheibe hat sich nichts geändert, die Beschreibung im Onlineshop ist (noch) falsch.


    Die MRA-Schiebe ist 36cm lang, die org. Yam. 45,5 cm


    ...ja deutlich kürzer als die org. Scheibe :roll:
    Aber so schlau bin ich auch schon - hab die MRA-Racingscheibe seit April drauf.
    ABER - die gibt es im Onlineshop von MRA gar nicht mehr, sondern 'nur' noch die Tourenscheibe T.
    Beschreibung ist ne andere, Bilder sind die selben wie bei der Racingscheibe.
    Interessant wär jetzt ja ob die Scheibe lediglich umgetauft wurde um mehr Kunden zu errichen, oder ob es wirklich eine ander Scheibe gibt??!!
    Hatte MRA angeschrieben aber noch kein Antwort erhalten...