...und ich dachte sie hätten ihn abgeholt
Beiträge von Dolomiti
-
-
-
Fazit für mich: Mit einer Zubehör Anlage, ist man immer lauter als eine Original Anlage...
...nicht immer, die Acra an der Tracer RN57 hört sich leiser an als der org. Topf. Die Acra ist, wenn ich das richtig gelesen hab, auch 1dB leiser in den Papieren, Klang dafür besser, dumpfer, nicht so blechern. Die Acra an der RN29 ist/war deutlich lauter.
-
Zweiteiliges Display gab es doch schon vorher bei der Tracer, nur nicht in Farbe und soweit auseinander.
Ich find es gelungen.
Naja, es war schon immer ein Display, zwar mit geteilter Anzeige, aber dennoch ein Display.
Schon damals keine Schönheit - irgendwann hat man sich daran gewöhnt - aber schön ist anders.
Die GT bekam dann endlich ein hübscheres Display, nur im Vergleich zum Wettbewerb etwas klein und nicht ganz Stand der Technik.
Das jetzige Display ist einfach nur peinlich, statt einem kleinen, jetzt 2 kleine Displays, wow.
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: das wird kein neuer Trend der von irgendeinem Hersteller nachgemacht wird weil es praktisch ist und so super ausschaut
Wie man sowas hübsch finden kann, oder gar praktisch
Die Geschmäcker sind definitiv SEHR verschieden. Aber es fahren ja auch genügend Tracer mit 4qm großen Vergleidungsscheiben durch die Gegend und es gefällt den Besitzern
-
-
Wenn etwas neues Erscheint ist das immer Schwierig,den ein Gefällt es den andern nicht !!!!
Aber wenn das nicht so wäre,würden wir immer noch auf Holzräder herum fahren aber die Technik geht weiter....
Technik darf gern weiter entwickelt werden.
Weiter entwickelte Technik muss aber nicht bedeuten dass die Ästhetik darunter leidet...
Nur so nebenbei, die neue Technik hätte auch in die jetztige Tracer eingbaut werden können, hätte am Aussehen nichts geändert - soviel zu den Holzrädern
Manchen scheint se ja zu gefallen
dann gibt es hoffentlich auch wieder einen Nachfolger der T9
-
So gefällt die mir schon besser
deutlich besser
nur die Tauchermaske (Tacho) bekommt man mit Farbe leider nicht weg.
Was sich die Designer bei der Slipeinlage unterhalb der Sitzbank gedacht haben - vermutlich nichts. Das Teil passt so überhaupt nicht...
-
Da ich erst 40.000km auf meiner antiquierten GT drauf habe, schaffe ich es bestimmt bis zum nächsten Modellwechsel.
Ich hoffe, dass ich mir dann aus Design-Gründen nicht eine Italienerin holen muss.
Die MT07 bekam beim vorletzten Facelift die Lampenmaske der ‚alten‘ MT09. Die Tracer 9 bekommt nun die Lampenmaske der 2020er MT09, vermutlich bekommt das Facelift der Tracer 9 in 2-3 Jahren dann die (Zyklopen) Lampenmaske der MT09 2021...
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass bei Yamaha unbedingt das Teilelager leer werden muss, oder jemand bestellt immer zu viel Lampenmasken
-
Genau der Gedanke kam mir gestern auch, hab aber kein so schönes Vergleichsbild gefunden
-
...für die 2015ner gab es von Yamaha die Griffheizung zum Nachrüsten, funzt genauso wie die Griffheizung der GT, inkl. Anzeige im Display, nur dass dafür andere Knöpfe verwendet wurden als bei der RN57 - deutlich praktischer im übrigen
Ups, Hoinzi war schneller...