Beiträge von Dolomiti

...nicht immer, die Acra an der Tracer RN57 hört sich leiser an als der org. Topf. Die Acra ist, wenn ich das richtig gelesen hab, auch 1dB leiser in den Papieren, Klang dafür besser, dumpfer, nicht so blechern. Die Acra an der RN29 ist/war deutlich lauter.

Naja, es war schon immer ein Display, zwar mit geteilter Anzeige, aber dennoch ein Display.

Schon damals keine Schönheit - irgendwann hat man sich daran gewöhnt - aber schön ist anders.

Die GT bekam dann endlich ein hübscheres Display, nur im Vergleich zum Wettbewerb etwas klein und nicht ganz Stand der Technik.

Das jetzige Display ist einfach nur peinlich, statt einem kleinen, jetzt 2 kleine Displays, wow.

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: das wird kein neuer Trend der von irgendeinem Hersteller nachgemacht wird weil es praktisch ist und so super ausschaut :lachen:

Wie man sowas hübsch finden kann, oder gar praktisch :eusa-think:

Die Geschmäcker sind definitiv SEHR verschieden. Aber es fahren ja auch genügend Tracer mit 4qm großen Vergleidungsscheiben durch die Gegend und es gefällt den Besitzern :confusion-scratchheadyellow:

Technik darf gern weiter entwickelt werden.

Weiter entwickelte Technik muss aber nicht bedeuten dass die Ästhetik darunter leidet...

Nur so nebenbei, die neue Technik hätte auch in die jetztige Tracer eingbaut werden können, hätte am Aussehen nichts geändert - soviel zu den Holzrädern :P;);)

Manchen scheint se ja zu gefallen :thumbup: dann gibt es hoffentlich auch wieder einen Nachfolger der T9 ^^

Die MT07 bekam beim vorletzten Facelift die Lampenmaske der ‚alten‘ MT09. Die Tracer 9 bekommt nun die Lampenmaske der 2020er MT09, vermutlich bekommt das Facelift der Tracer 9 in 2-3 Jahren dann die (Zyklopen) Lampenmaske der MT09 2021...:/:S

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass bei Yamaha unbedingt das Teilelager leer werden muss, oder jemand bestellt immer zu viel Lampenmasken