Alles anzeigenAber das wichtigste für die Tracerfahrer sind doch die in 10 Stufen verstellbaren Heizgriffe bei der GT..
Wer zum Teufel braucht 10 Stufen?!
Schon die erste Tracer 2015 kann die Griffheizung in 10 Stufen einstellen
Alles anzeigenAber das wichtigste für die Tracerfahrer sind doch die in 10 Stufen verstellbaren Heizgriffe bei der GT..
Wer zum Teufel braucht 10 Stufen?!
Schon die erste Tracer 2015 kann die Griffheizung in 10 Stufen einstellen
Alles anzeigenGabs' schon mal, so ähnlich...
Jo, das muss die Vorlage gewesen sein...
Alles anzeigen...und endlich mit Rückwärtsgang...schaut in die techn. Daten..... Bevor ihr mich würgt.....
...ob sich die Spiegel beim Rückwärtsgang auch absenken?...
Tracer 9 GT:
Semi-aktives KYB-Fahrwerk
Hartschalen-Seitenkoffer
Schnellschaltsystem Quickshifter (QSS) für blitzschnelles Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung
LED-Kurvenlicht
Zwei 3,5-Zoll-TFT-Displays...
Bleib geschmeidig, das hilft wenn die Frau einkaufen geht, die Pässe Wintersperre haben, der Regenkombi genau im Schritt undicht ist, einen die Tankanzeige nervt und hier im Forum wenn man veräppelt wird...
Die Tankanzeige der Tracer (um die geht es hier, nicht die nackte mit ihrem Winztank) reagiert erst wenn der Tank ca. 1/2 leer ist, ja und, warum sollte ich vorher tanken wenn ich noch 150km weit fahren kann. Wenn die Reserve zu blinken anfängt habe ich 30-40 km um eine Tanke zu finden. Das hat selbst in Südfrankreich noch überall funktioniert. Wenn nur noch ein Balken zu sehen ist, weiß ich dass ich keine Wüstendurchquerung mache. Ich glaub mal jeder weiß hier wie weit er mit seinem Moped in etwas kommt, wenn die 200km bei der Nackten, oder 300km bei der Tracer gelutscht sind, brauch ich nicht ernsthaft erwarten nochmal 100km weit zu kommen und wenn das dann nicht klappt es auf die ungenau Tankanzeige schieben. Klar kann man sich drüber aufregen und es gibt bestimmt System die es einem genauer anzeigen... wie gesagt, wer's braucht...
Vielleicht fahr ich einfach schon zu lange Motorrad, fürher gab's mal ein Benzinhahn den man auf Reserve umstellen konnte - geil ich hab noch Reserve - der Tank ist nicht einfach nur leer Heutzutage wird man nervös, wenn das Moped nicht km-genau anzeigt wie weit man kommt
so ändert sich die Zeiten und die Motorradfahrer
habt ihr Sorgen - weia - was ist aus den 'Motorradfahren' geworden, lauter Weicheier
Restreichweitenanzeige
Schräglagebegrenzerwarnlicht, oder automatische Spiegelabsenkung sobald man rückwärts schiebt, das wär doch was