Beiträge von Dolomiti
-
-
Mein Smartphone hat nu wirklich nix in einem Reifenfred zu suchen. Nur so viel, es wird nicht von einem chinesischen Konzern verkauft…
-
was macht der denn anders, bzw. besser als der M7RR und wo siehst du den Unterschied zwischen M7RR und M9RR?
Er macht vermutlich nichts wirklich besser als M9rr, vielleicht bessere Nässehaftung ?!
Im Trockenen soll der M9 mehr Reserven haben… für den wo‘s ausreizt.
Hatte mit allen 3 Fabrikaten Spaß, aber mit dem Power 5 fühlt ich mich in Schräglage wohler (bin kein auf der letzten Rille Raser).
Nebenbei ist Michelin noch kein chinesischer Staatsbetrieb wie Pirelli/Metzeler…
Edit: 2 Spezies von mir waren vom P5 garnet bis mittelmäßig begeistert. Will heißen es gibt keine schlechten Reifen, er muss dir nur gefallen. Bleibt nur: selber testen
(Was geht mich das Gespräch von anderen an)
-
-
...So schlimm sieht der Reifen auch nicht aus.
Es geht nicht um die Optik, sondern um's fahren...
Edit
Ich glaube Merlin hat tatsächlich die Tracer verkauft und sich die Aprilia Tuareg 660 gekauft.
besser so
-
Wer ne Tracer mit so nem Reifen verunstaltet und 50km Schotter fahren will, hat imo eindeutig das falsche Motorrad.
Straßenfahrwerk -> Sportreifen
So ist der Fahrspass auf Asphalt eingeschränkt und aufm Schotter auch. Gehen tut‘s, klar, aber man kann auch mit den Knien zur Wand auf die Schüssel sitzen
Trotzdem viel Spaß
Edit: sehr grad der Fred ist ja uralt, womöglich schon zurück von der Tour?
Tracer gleich verkauft?
-
-
Für Streckensperrungen schau ich ab und an HIER rein, lässt sich auch Prima in Basecamp hinterlegen, aber auch andere Planungssoftware sollte die Strecken anzeigen können...
Oder HIER als GoogleMaps. Die Nachtfahrverbote, z.B. im Schwarzwald, sind nicht in der Karte, falls es mal später wird bei der Heimreise
Für Touren in die Alpen schau ich gern HIER rein, Pässe und ganze Regionen für irgendwelche Events zu Sperren nimmt ja immer mehr zu
-
-
Mein Triple.Gruß aus Emlichheim
Warst Heu machen ?