Alles anzeigenGibt noch nen Nachschlag. Rückfahrt gab es auch noch auf die Mütze
mein Mitgefühl geht gegen Null ![]()
Dein Kennzeichenhalter hast doch freiwillig montiert… ![]()
Alles anzeigenGibt noch nen Nachschlag. Rückfahrt gab es auch noch auf die Mütze
mein Mitgefühl geht gegen Null ![]()
Dein Kennzeichenhalter hast doch freiwillig montiert… ![]()
Jedes Wochenende mehrer hundert km auf der Autobahn dafür gibt’s ne super Scheibe mit 1A Windschutz…
Für permanentes km fressen auf der Autobahn wär mir mein Motorrad und die Motorradreifen absolut zu schade
Ansonsten würd ich auch eher ne kleine Scheibe von Yamaha, Puig, Ermax & Co empfehlen, wie die Kollegen (h0iJ0i mal ausgenommen ) schon alle geschrieben haben
Alles anzeigen...muss aber beim Komfort schon etwas Abstriche machen...
Drum hab ich ne Tracer gekauft ![]()
Fahrwerk gepimpt - Sportreifentauglich und Reisetauglich ![]()
Zurück zum Thema: hab's Moped vollgetankt und Navi scharf gemacht, Samstag geht's nach Sardinien
![]()
Alles anzeigen
der beste Beweis deine Bilder für: wo ein Wille ist auch ein Weg, wer sagt denn dass es immer gleich ne Reiseenduro sein muss ![]()
Viel Spaß noch...
Alles anzeigenIch unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Hast dein „Flow“ doch schon abgewürgt, für ein „schlechtes“ Foto
![]()
Alles anzeigen
„Giau“ heißt der gute Pass
wunderschön zu fahren (bis auf‘s Tempolimit und die Blitzer dazu)
und lauter schöne Aussichten wo man sein Moped davor stellen kann zum knipsen…
Aber so halb Berg halb Auto halb Moped ![]()
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin ![]()
Den gleichen Pott (Moby Wonder) hab ich am 08.06. gebucht
Viel Spaß auf der Insel ![]()
Alles anzeigenDer Mai hat uns mit wenigen Ausnahmen bisher nicht verwöhnt. Und die nächsten Tage sehen eher noch schlechter aus. Bald ist kein Lack mehr drauf vom vielen putzen. Das kann nur besser werden.
Kenn ich, hab die Putz-Intervalle deutlich vergrößert ![]()
In knapp 14 Tagen geht’s kurz nach Sardinien und über’s Trentino zurück, hoffe die Großwetterlage stellt sich bis dahin auf etwas weniger Regen um - muss ja nicht gleich wieder ne Dürre sein
Alles anzeigen…es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen
Dazu braucht’s kein „D“ aufm Kennzeichen
Solche Piloten gibt’s überall und mit jedem Kennzeichen…