Hallo an alle ![]()
Ich bin mit 2 Flügelmännern am 17.05.2026 im Hotel Cristallo in Levico Terme...
Falls noch jemand zufällig in der Gegend ist, darf er sich gerne melden ![]()
Hallo an alle ![]()
Ich bin mit 2 Flügelmännern am 17.05.2026 im Hotel Cristallo in Levico Terme...
Falls noch jemand zufällig in der Gegend ist, darf er sich gerne melden ![]()
Alles anzeigenHaha, da bin ich auch als Tourenberater für I/Slo am Stand von Motorradland Kärten engagiert. Schau mal vorbei und frag nach Heimo.
Könnt gut sein dass ich vorbeischaue… ![]()
Schnick Schnack, ganz praktisch, kostet halt, leben lässt sich auch ohne prima. Nicht ohne Grund kostet die Tracer inzwischen so viel… (zu viel)
Alles anzeigen…Andromeda Galaxie 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt. Nicht vollständig auf dem Bild, da mein Equipment…
DWARF, ZWO,… oder „manuell“ ?
Alles anzeigenUnd ihr so
Frühlings-Kurtripp nach Sardinien gebucht. Vorfreude und Touren planen helfen prima durch den Winter ![]()
Kawa hat die Versys erst geupdatet, Motor etwas aufgebohrt, aktives Fahrwerk…
Wohl ein toller Tourer, Optik sagt mir jetzt am wenigsten zu im Vergleich Tracer, Honda GT, Suzuki GX.
Was ich so gelesen hab, ist der Kawa Motor aber der interessanteste, besser als Honda und Suzuki. Kommt wohl ohne Loch und „Pause“ schön ausm Drehzahlkeller.
CP3 ist halt noch geiler (imo)
Ah, rollender Blasenkatheter-Beutel mit oraler Kontrolle, ausgebufft ![]()
Alles anzeigenIch persönlich wäre eher bereit für eine auf ~ 190kg gewichtsoptimierte Tracer vom Schlage der RN57 mehr Geld in die Hand zu nehmem als für ein techniküberfrachtetes Dickschiff...
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn ein Motorrad heute nicht komplett mit aktivem Fahrwerk, Radar, 12“ Farbdisplay mit Handykopplung, 16fach verstellbarem Windschild und min. 140PS daher kommt, fängt man mit jammern an.
Die Bikes kommt am Markt aber gut an, Großteil der Kunden mag das wohl…
Alles anzeigenJeep, ich habe noch eine 11 Jahre alte RN29 (115 PS) und die feuert (gerade untenrum bis in den leicht höheren Drehzahlereich) deutlich aggressiver und druckvoller an als mein Tracer 9 GT+-Dickschiff (RN70 - 119 PS) mit dem ganzen Elektronik-Firlefanz. Gefühlt hat die RN29 nach diesen 11 Jahren nichts von Ihrer Bissigkeit und Leistungsbereitschaft verloren. Im Gegenteil: Ich empfinde den alten CP3 als etwas agiler als den neuen CP3.
Kann ich bestätigen ![]()
Manchmal kann weniger mehr sein ![]()
Die RN29 hat laut KI 210kg , die GT9+ 230kg
(Bei den kg muss ich nochmals recherchieren, die Daten hat KI auf die schnell ausgeworfen)