Alles anzeigen
der beste Beweis deine Bilder für: wo ein Wille ist auch ein Weg, wer sagt denn dass es immer gleich ne Reiseenduro sein muss
Viel Spaß noch...
Alles anzeigen
der beste Beweis deine Bilder für: wo ein Wille ist auch ein Weg, wer sagt denn dass es immer gleich ne Reiseenduro sein muss
Viel Spaß noch...
Alles anzeigenIch unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Hast dein „Flow“ doch schon abgewürgt, für ein „schlechtes“ Foto
Alles anzeigen
„Giau“ heißt der gute Pass wunderschön zu fahren (bis auf‘s Tempolimit und die Blitzer dazu)
und lauter schöne Aussichten wo man sein Moped davor stellen kann zum knipsen…
Aber so halb Berg halb Auto halb Moped
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin
Den gleichen Pott (Moby Wonder) hab ich am 08.06. gebucht
Viel Spaß auf der Insel
Alles anzeigenDer Mai hat uns mit wenigen Ausnahmen bisher nicht verwöhnt. Und die nächsten Tage sehen eher noch schlechter aus. Bald ist kein Lack mehr drauf vom vielen putzen. Das kann nur besser werden.
Kenn ich, hab die Putz-Intervalle deutlich vergrößert
In knapp 14 Tagen geht’s kurz nach Sardinien und über’s Trentino zurück, hoffe die Großwetterlage stellt sich bis dahin auf etwas weniger Regen um - muss ja nicht gleich wieder ne Dürre sein
Alles anzeigen…es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen
Dazu braucht’s kein „D“ aufm Kennzeichen Solche Piloten gibt’s überall und mit jedem Kennzeichen…
Alles anzeigenDas schleichen passiert oft wenn da ein D- Schild die Strasse blockiert
Kaum über Standgas ist man in der Schweiz entweder mit einem Bein im Knast oder drückt ein Betrag ab mit dem man anderswo ein Jahr Urlaub machen kann. Fahr dennoch jedes Jahr in die Schweiz, muss nur vorher alles an Beruhigungsmittel einwerfen was ich find, damit ich soooo langsaaam fahren kann wie die Einheimischen
Lass ihn sich doch über die Lokation freuen und berichten, muss je keiner mitschreiben oder ne Tabelle machen. Für jemanden aus der Ecke ist‘s vielleicht interessant und gut.
Der Großteil fährt auch nicht n die Schweiz zum Motorradschleichen und schreibt mit wo ihr lang gefahren seid’s. Manch anderem gefällr‘s und hat ein neues Ziel
So geht Forum…
Alles anzeigenNicht schön, aber selten…
wohl war
Du hast doch schon so‘n mega Geraffel von Gepäckbrücke drauf, da sollte der Spritzschutz doch absolut unnötig sein
Ich würd mir lieber ein anderes Motorrad kaufen als mit so nem Schwingenschrott durch die Gegend zu fahren. Aber gibt hier ja mehrere die komplett schmerzbefreit mit sowas unterwegs sind.
Euch dennoch viel Spaß auf der Tour