Spende nätürlich für Lokonda
Hab mich missverständlich ausgedrückt!
Spende nätürlich für Lokonda
Hab mich missverständlich ausgedrückt!
Hab's jetzt auch mal geschaft ein Bildchen zu machen
Ich hab auch keine Federbeinschlüssel
geschweige eine Werkzeugtasche oder so ein Band
Hab heute beim TÜV Cheffe nachgefragt zwecks Reifenfreigaben.
Unser Schätzchen braucht keine Freigaben!
Maßgebend dafür ist nicht die Zulassungsbestätigung 1 und 2
sondern die COC Papiere, wenn dort nichts eingetragen ist gibt es keine Bindung!
Lt. Seiner Aussage kann die Polizei und der TÜV jederzeit auf diese Papiere zugreifen und sieht somit dass die Mt keine braucht
Vllt. kann jemand mal seine Bestätigung anschauen ob da was anderes wie bei mir drinsteht
Die Anlage wäre auch mein Favorit
auch preislich
Hab auch den BT 20
Nach 1650 km hat er in der Mitte noch 3 und an der Flanke noch 4 mm Profil.
Hab leider im Neuzustand nicht gemessen . Aber auf meiner 1150 GS hab ich ihn auch gefahren und da hatte er hinten 6,2 und an der Flanke 5,1 mm Profiltiefe. Nach 1700 km hatte ich auf der BMW noch 4 mm in der Mitte
War übrigens auch 120/180 Bereifung nur keine Sonderkennung.
Also durchaus vergleichbar.
Er wird wahrscheinlich die 3000 gar nicht erreichen
Zitat von ChrisAlles anzeigenWas sagt Ihr zum Thema S100? Meine Werkstatt rät von diesem Mittel ab. Die Aussage war, das dieses Mittel sehr Agressiv ist und wohl die ganzen Lager usw. ausspühlt..
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Hab meine lackierten Carbonteile eingesprüht und nur kurz einwirken lassen , beim abspülen hat sich der ganze Klarlack gelöst!
Was für ein Sch....ss.
Für Lager usw. kann's Ich allerdings nicht beurteilen.
Hat auch nur den Klarlack der Carbonteile angegriffen, Tank usw. hat's nichts ausgemacht!
Das wird dieses Jahr schon noch werden !