Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?

  • #162



    nein, habe mich nicht verschrieben. Bei zügiger Fahrt kann man dem Abbau des Materials quasi zuschauen!

    Einmal editiert, zuletzt von ruedi ()

  • #165


    Was wird dann dein nächster ?
    Wieder Bridgestone :?:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #166

    Zuerst dachte ich der dunlop roadsmart 2, die haben aber seit letztem jahr die preise stark angehoben.
    Bin jetzt mal am suchen wo ich das beste preis Leistungsverhältnis bekomme.
    Ansonsten mach ich mir zur Überbrückung den dunlop quallifier 2 drauf der ist momentan sehr günstig und hat ne Freigabe


    lch weis das der nicht optimal ist, werd aber schon nicht runterfliegen ;)

  • #167

    Hab ja auch den Bridgstone oben, bin mal neugierig wie lange der wirklich hält als Erstausrüsteraustattung. Bekomme von meinem Händler noch einen neuen S20 als Tauschobjekt für einen anderen Reifen. Bin dann gespannt ob der dann länger hält, da dieser ja der normal verkaufte sein wird :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #168


    Hat rein gar nichts mit der Mischung zu tun. Die Kennung, hier reden wir nur von einem Buchstaben hinter S20, bezieht sich auf den Aufbau der Karkasse. Keine andere Gummimischung als der Reifen ohne Kennung.


    Bei Motorrädern mit Reifenbindung muss auch die Kennung auf dem Reifen mit der Freigabe übereinstimmen. Kommt meistens bei schwereren Maschinen vor das die Kennung vorgeschrieben ist, steifere Karkasse.


    http://www.motorradreifendirekt.de/sonderkennung.html

  • #169

    Ich hab auch den S20 auf meiner MT. Der klebt wie Uhu am Asphalt und ich würde mich nicht wundern wenn ich unter der Decke langfahren kann. Mal schaun wie lange der hält. Bis jetzt bin ich jedoch begeistert von dem Reifen ! :clap:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #170


    ??????????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!