Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #93

    .... so habe mir diese woche meine sitzbank vom händler geholt ( den rest hole ich wahrscheinlich anfang april ;) ) und heute mit meinem projekt "tankring auf rücksitz" begonnen.


    bezug gelöst, angezeichnet, schaum mit pinzette raus, alublech angepasst, alublech mit sprühkleber befestigt.....


    jetzt muß ich den bezug wieder festtackern und hoffen das das mit dem tankring dann auch funktioniert ! ;)

  • #94

    Hallo Michel,habe das ALU-RACK von SW-MOTECH diese Woche bekommen,gestern montiert und wieder abgebaut,es geht nicht mit


    kurzen KZH,der unter dem Rücklicht angeschraubt ist,er wurde wahrscheinlich mit dem original KZH konstriert,ich werde mir eine Lösung


    bauen damit es passt.Die Verarbeitung des Trägers ist gut,er läuft fast unauffällig unter der Sitzbank entlang,das Rack selber ist nicht


    auffällig groß,mit Tankring -Adapter oder Gepäckbrückenerweiterung eine super Sache.Da die beiden Endrohre des Trägers (links/rechts


    nur einen Abstand von ca. 15 cm haben ,das kleinste N.Schild aber 18 cm. hat ,ist es nur mit dem O.KZH oder einen halb gekürzten


    KZH montierbar.Mir fehlen ca. 5 cm. mit dem Protech KZH,aber ich hab die Lösung schon im Kopf,muss mir nur noch das Material be


    sorgen,Bilder vom Anbauversuch vielleicht morgen.


    Gruß Herbert

  • #95

    Ich hab das Alu-Rack auch heute verbaut mit dem Yamaha kurzen KZH. Da die hintere Verbindung vom Rack bei dem kurzen KZH nicht passte musste ich die Verbindung in zwei Hälften durch trennen. Ist immer noch Stabil genug und sieht wie Rotti schon schrieb echt gut aus.
    Werde das Rack trotzdem nur auf Reisen benutzen und dann fix an schrauben.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #96

    Ich hab bei Kurvenkratzer's Fotos die Laschen unter der Sitzbank gesehen und mir auch gerade welche aus einem alten Spanngurt gebastelt.


    [


    An dieser Stelle Danke für die Spitzenidee Kurvenkratzer! :clap:

  • #98


    So habs ich auch gelöst!
    Allerdings mit 4 Laschen

  • #99

    Wo hast Du die zusätzlichen dran gemacht? Direkt daneben?


    Edit: Ah jetzt hab ichs Bild gesehen. Super!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!