Diverse Gepäcklösungen, hier rein....
-
-
-
-
-
-
#104 Zitat von MT ReiterHab die 2 anderen Schrauben benutzt !
Weiter vorne sind noch mal 2 so hab ich 4 Laschen .Hallo MT Reiter,
deine kleine Werkzeugtasche hast du normalerweise aber schon mit dem schwarzen Gummiband an die untere Seite der Sitzbank festgemacht, oder ? Da ist es am besten aufgeräumt. -
-
#105 Zitat von ReverentHallo MT Reiter,
deine kleine Werkzeugtasche hast du normalerweise aber schon mit dem schwarzen Gummiband an die untere Seite der Sitzbank festgemacht, oder ? Da ist es am besten aufgeräumt.Welches schwarze Gummiband!? Bei mir ist da keins an der Sitzbank. Kannst Du da bitte mal ein Bild machen? Würde ich gern meinem Händler "vorführen"
-
#106 Zitat von RottiHallo Michel,habe das ALU-RACK von SW-MOTECH diese Woche bekommen,gestern montiert und wieder abgebaut,es geht nicht mit
kurzen KZH,der unter dem Rücklicht angeschraubt ist,er wurde wahrscheinlich mit dem original KZH konstriert,ich werde mir eine Lösung
bauen damit es passt.Die Verarbeitung des Trägers ist gut,er läuft fast unauffällig unter der Sitzbank entlang,das Rack selber ist nicht
auffällig groß,mit Tankring -Adapter oder Gepäckbrückenerweiterung eine super Sache.Da die beiden Endrohre des Trägers (links/rechts
nur einen Abstand von ca. 15 cm haben ,das kleinste N.Schild aber 18 cm. hat ,ist es nur mit dem O.KZH oder einen halb gekürzten
KZH montierbar.Mir fehlen ca. 5 cm. mit dem Protech KZH,aber ich hab die Lösung schon im Kopf,muss mir nur noch das Material be
sorgen,Bilder vom Anbauversuch vielleicht morgen.
Gruß Herbert
Hallo Herbert,
danke für die Info! Ist das Alu-Rack von SW-Motech so groß? Bei denen auf der Seite sieht das aus, alsob das nur eine kleine Platte ist, die hinten angeschraubt wird. Ich kann da keine Halter erkennen, bei denen der KZH im Weg ist. Hmm... du kannst ja mal Bilder machen, wenn du dein Rack montiert hast.
-
-
#107 Zitat von blueZEDWelches schwarze Gummiband!? Bei mir ist da keins an der Sitzbank. Kannst Du da bitte mal ein Bild machen? Würde ich gern meinem Händler "vorführen"
Schau mal in deine Werkzeugtasche, dort sollte es sein, war auch bei meinem freundlichen um es zu beanstanden. Dann kam er mit der Tasche vom Vorführer und zog es aus dem inneren!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!