Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #101

    Hallo,habe mal ein paar Bilder ins Album gestellt,


    da könnt ihr euch mal grob den Träger vorstellen.


    Gruß Herbert

  • #102

    Die 07er hat eine Lasche links und rechts schon ab Werk dabei - war das bei der 09er nicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :eusa-think:

    MT-07 Race Blue

  • #104


    Hallo MT Reiter,
    deine kleine Werkzeugtasche hast du normalerweise aber schon mit dem schwarzen Gummiband an die untere Seite der Sitzbank festgemacht, oder ? Da ist es am besten aufgeräumt.

  • #105


    Welches schwarze Gummiband!? Bei mir ist da keins an der Sitzbank. Kannst Du da bitte mal ein Bild machen? Würde ich gern meinem Händler "vorführen" ;)

  • #106


    Hallo Herbert,


    danke für die Info! Ist das Alu-Rack von SW-Motech so groß? Bei denen auf der Seite sieht das aus, alsob das nur eine kleine Platte ist, die hinten angeschraubt wird. Ich kann da keine Halter erkennen, bei denen der KZH im Weg ist. Hmm... du kannst ja mal Bilder machen, wenn du dein Rack montiert hast.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #107


    Schau mal in deine Werkzeugtasche, dort sollte es sein, war auch bei meinem freundlichen um es zu beanstanden. Dann kam er mit der Tasche vom Vorführer und zog es aus dem inneren!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #108

    Bei mir das selbe mit dem Federbein Schlüssel. War auch nicht dabei und hab ich nach bekommen. Also einfach nachfragen falls du es nicht in deiner Tasche findest

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #110

    Hab gerade in die Tasche geschaut... das Gummiband war tatsächlich noch drin. Danke für den Tip! :D


    Und ich hab einen zusätzlichen Schraubenziehergriff... Der andere war schon unterm Sitz an seinem Platz. Der fehlt dann wohl bei jemand anderem :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!