Sodele
Meine wird auch so langsam ![]()
Beiträge von MT Reiter
-
-
Zitat von maxli4Alles anzeigen
in meinem Fall lags sicher nicht an der Probefahrt, den
1. war nur ein KM mehr drauf, als ich sie hingestellt hatte und
2. erlosch die Öllampe gar nicht als ich wegfuhr
- also bin ich nach 200 meter gleich umgekehrt und sie haben ein betretenes Gesicht gemacht und noch 1 oder 2 dezi Öl nachgefüllt ...Wie peinlich für eine Vertragswerkstatt

Hatte ich aber beim Auto auch schon einmal.

-
-
-
Ist schon lustig manche Beiträge zu lesen

-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Sind doch "nur" 5 wochen

Aaaaber 5 lange wochen
wenn man warten muss
Armer Kerl
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hast du ein Bildchen wie er im angelegten Zustand aussieht?
Wie ist die Passgenauigkeit und die Montage

-
Zitat von LokondaAlles anzeigen
Nicht schlecht, mehrere Frauen zu haben.

Ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme mit der Sammelbestellung. Ich will jetzt nicht hoffen das sich noch mehr melden sonst wirds zu viel. Übrigens sind die Halter aus Edelstahl, hab sie wegen der Optik schwarz lackiert, das müsst ihr dann selber machen oder so lassen.
Ich melde mich nächste Woche nochmal zu dem Thema.Frau und Tochter

-
Spende nätürlich für Lokonda
Hab mich missverständlich ausgedrückt! -