Und fahren konnten die Jungs
Einfach nur genial!
Alle Reifensätze komplett runtergefahrn
nochmals ein Riesen Kompliment ![]()
Und fahren konnten die Jungs
Einfach nur genial!
Alle Reifensätze komplett runtergefahrn
nochmals ein Riesen Kompliment ![]()
Sorry den hab ich vergessen !
Asche auf mein Haupt ![]()
Zitat von blueZEDAlles anzeigenMirko,
Deiner Beschreibung oben kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen. Es war der Hammer!
Dank Dir nochmal vielmals für die Einladung, Unterbringung, Verpflegung, Gaudi, Strecken, Wetter, Land, Leute und was ich sonst noch vergessen hab!
Jungs, ich hoffe wir wiederholen das ganze mal wieder.
Da kann man nur beipflichten
![]()
Weitere Superlativen gibts leider nicht !
Wenns irgendwie machbar ist werden wir ūber die Landstraße fahren
![]()
Zitat von SeichobobAlles anzeigennachtrag: hab eben nochmal im kreuz angerufen, kann gut sein dass er doch noch das ein oder andere zimmer mehr zur verfügung stellen kann...
ihr 3 bietigheimer (ich bin übrigens sehr starker vfb symphatisant
) könnt es euch also überlegen ob ihr lieber jeder in nem eigenen zimmer schlafen wollt.
platz genug...
Geht so schon in Ordnung
Wir schlafen ,wenn wir länger unterwegs sind , meistens in Mehrbettzimmern
Zitat von SeichobobAlles anzeigenhey, also dann sollte es ja passen...
also eine verkappte rennveranstaltung wird's nicht geben, zumindest bei mir nicht. ich häng am leben, hab ne kleine tochter, genügend punkte in flensburg und an diesem wochenende, da könnt ihr sicher sein, wird auch die rennleitung nicht die füsse hochlegen. ich kenn die stellen wo die kameraden stehen werden
grundsätzlich kann aber jeder so fahren wie er will...
ich hab halt nen zügigen stil aber bewegen mich immer in halbwegs vertretbaren grenzen... meistens
MT Reiter: dh du brauchst nun 2 Doppelzimmer? (eins davon wird mit einem mann belegt?)
lg
Jeeepp
Kollege hat zugesagt ![]()
Zitat von SofteggAlles anzeigenHi !
Also ICH hab nix dagegebn, will ja selber nen Kawa Fahrer mitbringen und bin bisher auch nur Kawa gefahren.
Ich hätte nur was gegen ne verkappte "Rennveranstaltung", aber dazu hatte Seichobob ja schon was geschrieben...
CU
Jungs
Vielen Dank
Rennveranstaltung im Schwarzwald is nich ! Muss man sich schon ungefähr an die Verkehrsregel halten ![]()
Hey Mirco
Muss aber nicht alles 100% Perfect organisiert sein
Deine Mühe ist so schon aller Ehren wert.
Das kann man dir gar nicht zurückgeben ! ![]()
Danke Mirco für deine Antwort
Jetzt hab ich das nächste Problem
Es gibt noch jemand der gerne mitgehen würde Wenn es denn erlaubt wird
Wir wären dann zu dritt 1 Mt
2 Kawa ![]()
Das wird bestimmt GEIL so seh ich auchmal nee MT , außer meiner eigenen ![]()
Ich hab auch noch keine beim
fahren gesehen
![]()