Das Schwarzwaldwochenende - Eine Nachbetrachtung....!!!!!

  • #1

    ...für das was vom vergangenen Freitagnachmittag bis heute, Sonntag (13.04.2014) Mittag passiert ist gibt es nur ein Superlativ:


    P H Ä N O M E N A L


    Ich möcht mich nochmal bei euch allen bedanken dass ihr meiner Einladung gefolgt seid und hoffe, ihr hattet wenigstens nur halb so viel Spaß wie ich...


    Für alle NICHT-Anwesenden: Ihr habt was verpasst :)


    Das was Hans (alias Schlemmerhans), Michael (alias Obstler-Michel), Thomas, Jürgen, Rainer, Rene, Stefan, Sammy und ich erlebt haben ist irgendwie nicht mehr zu toppen und jeder der das verpasst hat sollte sich in den Arsch beissen:


    - Eine HAMMERGEILE Truppe, ihr seid alle astreine Jungs !!!
    - Ein Bauernvesper mit diversen Schnapsproben :)
    - Glatt 500 km am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durch Schwarzwald und Vogesen, geschätze 1500 kurven, 9 Stunden auf dem Bock und alle überglücklich abgestiegen
    - Sehr gute Gespräche


    Es waren unglaublich geile 2,5 Tage. Nochmals ein fettes Dankeschön dass ihr das mitgemacht habt.


    Die besten Fotos werd ich morgen hier einstellen wenn die gesamte Mannschaft ihren Dropboxordner gefüllt hat :)


    WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN !


    mfg,
    ein überglücklicher Gastgeber der aktuell nicht mehr geradeaus laufen kann :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

    Einmal editiert, zuletzt von Seichobob ()

  • #2

    Mirko,


    Deiner Beschreibung oben kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen. Es war der Hammer! :dance:


    Dank Dir nochmal vielmals für die Einladung, Unterbringung, Verpflegung, Gaudi, Strecken, Wetter, Land, Leute und was ich sonst noch vergessen hab! :clap:


    Jungs, ich hoffe wir wiederholen das ganze mal wieder. :D

  • #4


    Da kann man nur beipflichten :D :D


    Weitere Superlativen gibts leider nicht !

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #6

    ...Und ein bayer :) ich stell Morgen die besten Bilder ein...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #10

    Und fahren konnten die Jungs :D :D
    Einfach nur genial!


    Alle Reifensätze komplett runtergefahrn :o
    nochmals ein Riesen Kompliment :dance:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!