Das waren Turbobilder !
Vor 2 Stunden noch beim Händler und jetzt schon im Netz
Das waren Turbobilder !
Vor 2 Stunden noch beim Händler und jetzt schon im Netz
Also auf meiner 1150 GS hielt der BT 20 um die 2500 km
Der Michelin Road 2 zwischen 4500 und 5500 km.
Bin auch mal gespannt wie sich der Bridgstone auf der MT macht
Auch abgestimmt
Wenn meine nur auch schon da wäre
Zitat von HawkAlles anzeigenMein Yamaha-Händler sagte, die MT-09 hätte keine Reifenbindung.
Mein Händler schaute auf Anfrage meinerseits in den Papieren nach.
Auch er gab die Auskunft dass nur 120/ 180 in den Papieren steht.
Hat jemand andere Auskünfte ? Bzw. Wo sollte es sonst stehen das es ein Markenbindung gibt ?
Zitat von ReverentAlles anzeigenNachschlag.
Vergleichstest.Ich finde wer Wert auf so einen Test legt, sollte Ihn sich zu Gemüte führen. Am Schluß werden unten die Punkte zusammengezählt und wer die meißten hat, hat gewonnen. Doch so ganz einfach sollte man es sich nicht machen. Wo die TRIUMPH z.B. mehr Punkte hat als die MT-09 ist die Topspeed. Das mag für den einen Käufer wichtig sein, dem Anderen ist es aber egal ob sein Naked-BIke 210 oder 230 läuft. Oder MOTORRAD vergibt in Sachen Garantie an die Street Triple mehr Punkte als an die MT-09. Im ersten Moment logisch, da TRIUMPH 4 Jahre angibt, YAMAHA nur 2. Schaut man hinter die Kulissen von TRIUMPH ließt man dann aber dass die beiden letzten Jahre der Garantie keine Werksgarantie von TRIUMPH beinhaltet sondern nur eine von CAR-GARANTIE die ab 50000 KM Fahrleistung abwärts gestaffelt ist. Ab 50000 KM Laufleistung muß sich dann der Besitzer an den Reparaturkosten beteiligen. Würde man diesen Test jetzt austattungsbereinigen kauft man sich für 300 € eine Original Werksgarantie von YAMAHA dazu und wäre immer noch billiger als der Testsieger. So geht es gerade am laufenden Band weiter. Was dem Einen wichtig ist, ist dem Anderen egal. Wer den Test liest kann sich am Schluß seinen eigenen Testsieger zusammen basteln. Ich hab übrigens meinen Testsieger schon gefunden. Sonst wäre ich nicht hier. Ihr auch?
Meine Entscheidung steht auch fest ohne nur auf die Testberichte der Magazine zu schielen.
Ob sie im Topspeed 20 km/h weniger läuft egal.
Meine 1150 GS lief auch nur 190.
Wichtiger ist das Gewicht usw. Jeder so wie er es gerne hätte!
Sonst müssten wir alle das gleiche Mopped fahren !
hab grad mit meinem Händler telefoniert !
Wer erst im Januar bestellt wird vor August 2014 wahrscheinlich keine bekommen.
Für Deutschland sind nur 2200 vorgesehen. Lt. Händlertagung sind sie von dem Ansturm voll überrascht worden !
Servus
Mein Dealer meinte die er jetzt bestellt ( mit Kaufvertrag )sind so ziemlich
sicher bis Februar / März lieferbar.
Für alle andern gibts auch vom Bezirksvertreter keine Aussage
Gruß Jürgen
Zitat von Leon69Alles anzeigen+1
Tanke mit Autos und Motorrad ebenfalls nur E 5