Beiträge von MT Reiter




    SEEEEEHHHHHHR GUT


    :happy-smileyinthebox: :happy-smileyinthebox:

    Meiner bekam von seinem Vertreter die Auskunft das die nächsten lieferbaren erst ab September/Oktober zu haben sind.
    Deshalb gibt er auch seinen Vorführer raus.


    Also ich hab schon einige neue Moppeds gekauft, aber so einen Zirkus hab ich noch nicht erlebt!


    Dies ist nicht meine Einschätzung!!


    War die Meinung des Händlers mit dem ich mich unterhalten habe. :hand:
    Inzwischen kann man nicht mehr einschätzen welcher Aussage man glauben kann.
    Gibt zurzeit zuviele unterschiedliche davon. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

    Mist
    Vergessen hab's jetzt ca. 1000 km drin und bin zufrieden!
    Fährt sich genauso wie normal Ausgewuchtet :D


    Bin dann mal gespannt ob's ein anderer Händler auch so macht ,
    oder auf die alte Art.

    Hey Toni


    Es wuchtet sich praktisch nur einmal durch die Fliehkraft aus und bleibt dann an der
    Ausgewuchteten Stelle.
    Spezielle Ventile hab ich meines Wissens nicht verbaut!


    Aufgefallen ist es mir nur weil keine Gewichte mehr auf der Felge waren.


    Auf Nachfrage hat er mir dann erklärt das sie nur so Auswuchten!
    :D :)



    Jetzt gibts das nächste Problem.


    Hab grad einem anderen Händler gesprochen. Der sagte mir das am 2.2 eine Bezirksvertreterversammlung in Neuss stattfindet, und dort das restliche, noch nicht ausgelieferte
    Kontingent für 2014 an die einzelnen Vertreter ( unabhängig von der Bestellung oder abgeschlossenen Kaufvertägen ) verteilt wird !


    Wenn der Vertreter und der Händler sich, sagen mir mal so, nicht ganz Grün sind fällt er halt aus dem Kreis der glücklichen heraus, und ein anderer wird bevorzugt. :evil:
    Also kann es trotzdem passieren das meine Lilla im April hintenrunterfällt. !


    Doch den Vorführer nehmen :eusa-think: :eusa-think:




    Bei meinem letzten Reifensatz gabs überhaupt keine Gewichte mehr, sondern Granulat
    das sich selbstständig Auswuchtet.
    Übrigens ohne Mehrkosten oder ähnliches.


    Hat natürlich einen positiven Aspekt : Keine Kleberrückstände auf der Felge

    Also !!!!
    Hab gerade mit meinem Händler gesprochen. Meine Lila wird irgendwann im April geliefert trotz Bestellung am 4.11. ( wenn es denn wahr ist ) :angry-banghead: :angry-fire: :angry-fire: :angry-fire:


    Jetzt hab ich noch die Wahl zu warten, oder die graue ( Vorführer ) zu nehmen.


    :oops: :angry-banghead: :angry-banghead: