Hey Pumba
Deine steht noch da!
Keiner hat's sie geklaut ![]()
Hey Pumba
Deine steht noch da!
Keiner hat's sie geklaut ![]()
Zitat von MånegarmAlles anzeigenAndererseits, ist das Aufstellmoment viel grösser.
Liegt aber auch am Mopped
Bei meiner BMW r1150 GS mit Bt s 20 keinerlei aufstellneigung,
Bei der Mt schon.
Musste heute beim fahren sie schon ordentlich in die Kurven
zwingen. Das war bei der BMW ganz easy.( bei der gleichen Reifengröße )
![]()
Jeeeeeppp.
Und das war geil auch wenns ein bisschen frisch war
![]()
Händler hat zu spät bestellt nachdem ich ihm mein Termin zur Abholung
genannt hab.
![]()
Bis jetzt nur KzH verbaut ! LED Blinker wurden nicht rechtzeitig geliefert
Werden bei der ersten Inspektion angebaut ![]()
Rest schau ich morgen auf der Messe in Mannheim.
Bin gespannt was es dort zu finden gibt ![]()
Gruß Jürgen
Sie ist zuhause !
![]()
Und 50 km gefahrn einfach geil!
Meine hohl ich heute auch noch
Nach Haaaaause
![]()
Zitat von SEALrightAlles anzeigenDanke für den Auszug Reverent, also doch mit einer etwas längeren Frist. Ich habe mal gerade in meine Bestellung geschaut und einen solchen Paragraphen gibt es nicht. Ist sehr kurz gehalten. Ich werde einfach mal hingehen und nachfragen.
Nein habe nicht beim Yamaha Zentrum bestellt, da wie bereits in einem anderem Thread vermerkt mir der Chef unangenehm aufgefallen ist und ich auf so etwas sehr allergisch reagiere, gerade wenn man selber im Vertrieb arbeitet. Hab dank "Klosi" bei Fuhrmann in Neukölln bestellt und dort sind wohl auch noch die beiden genannten Maschinen verfügbar.
Hey sealright
Bestellung ist leider kein Kaufvertrag!
Und selbst bei einem Kaufvertrag müsstest du nach Ablauf der Lieferzeit Nachweis führen dass dir
ein wirtschaftlicher Schäden entstanden ist , den du dann einfordern könntest.
Mein Händler hat mir auch erklärt das ein KV nur zustandekommt wenn er dir eine schriftliche Bestätigung zukommen lässt!
Alles andere ist nur eine schriftliche Bestellung ohne Lieferzwang.
![]()
Zitat von RottiAlles anzeigenMT Reiter,du hast doch nicht s o w e i t nach Nürnberg,
Motorrad Schneider 0911 313777 einfach mal anrufen.
Gruß Herbert
Mein Händler nimmt aber meine BMW zu einem guten Preis in Zahlung.
Sonst wäre es kein Problem ![]()
Vorerst nehm ich jetzt den Vorführer und dann sehen wir weiter. 
Hab allerdings schon mal im größerem Umkreis nach lieferbaren MT' S nachgefragt,
und war bei allen ausverkauft bzw. zuerst nur für eigene Kunden lieferbar.
Was auch verständlich ist. Meiner konnte auch nur mit Mühe seine eigenen Kunden beglücken.
![]()