Beiträge von ch-racing89
-
-
Zitat von Ralf Paaske
WoW.....das ist geil..........Respekt, so muss et Schätzchen behandelt werden.....lecker im Warmen....so wie Frauchen
Na klar wie sich das gehört & das Beste: Frauchen hat nicht einmal etwas dagegen... !
veldocq: wie 67RE schon gepostet hat, ich hatte die Matte auch über eBay gekauft - es handelt sich um eine spezielle Werkstattmatte mit einem Anti-Rutsch Profil auf der Unterseite & ganz wichtig, Frauchen kann diesen auch gut absaugen im Wohnzimmer... :D. -
Das kannst Du dir nur selbst beantworten - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Ich habe mich bewusst gegen das Rizoma Rücklicht entschieden - ich hatte vor einiger Zeit auch eine MT-01 & mir gefällt die Form.
Ich habe mich allerdings für ein dunkles Rücklicht aus Frankreich entschieden - schau einfach mal in meinem Profil unter Fotos...Gruß,
Christoph -
Zitat von Hinnerk
Früher war ich in Großenkneten zu Hause... meine Hausstrecke war immer die Wildeshauser Geest. Ahlhorn-Visbek-Wildeshausen-Colnrade-Neerstedt-Dötlingen-Hatten-Sandkrug usw. Wunderschön. Seit 2007 wohne ich zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn. Seitdem ist meine Hausstrecke das Ammerland mit seinen vielen Baumschulen. Bisher mit einer Kawasaki W650 im Genießer-Bummeltempo, im kommenden Jahr, nach über 6 Monaten Wartezeit, dann etwas zügiger mit einer MT-09.
Gruß, Hendrik
Das klingt gut - ich komme aus der Harpstedter Ecke... Dann melde dich doch nächstes Jahr einfach, bin auch zwischendurch in Bad Zwischenahn...
-
Zitat von überholi
gut genutzter platz
Das dachte ich mir auch :)!
Hendrik, das können wir gerne mal ins Auge fassen - wo kommst Du denn her ;)? -
Meine MT ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt & hat leider bisher erst 1600km auf dem Tacho - zeitlich war aufgrund Hauskauf, Renovierung & Beruf leider nicht mehr möglich.
Nun hat Sie es über den Winter warm... ;)!
Gruß,
Christoph -
Zitat von Scramb
... dann aber Beeilung, die gibts grad bei BS-Motoparts für'n halben Preis !
Oh man, da ist man mal wieder nach langer Zeit hier im Forum & muss gleich wieder ungewollt Geld ausgeben - Danke für den Tipp !
-
Zitat von Norsen
Hey,
von welcher Firma ist der kurze KZhalter?
Darf man den Preis inkl. Beleuchtung erfragen?Sieht gut aus
Danke Dir!
Klar kein Problem - den Kennzeichenhalter habe ich über EBAY bezogen für ~87.00€:
http://www.ebay.de/itm/Kennzei…in_77&hash=item3a88239301& die 4 Kellermann Blinker waren etwas im Preis reduziert + Blinkeradapter für die vorderen Blinkeraufnahmen + Relais lagen bei ~ 220.00€ - normal kam ein Blinker zu dem Zeitpunkt ca. ~55-60€ meine ich - wo Sie aktuell liegen kann ich Dir nicht sagen...
Ich hoffe dies hilft etwas weiter ;)!
-
Ich habe eine SR + bin 2.02m groß.... geht alles...
-
So nun hat die Mopete "schon" - bzw. leider erst ~ 1500km auf der Uhr - 1000km Service wurde Ende April durchgeführt & an weiteren Umbaumaßnahmen kam bisher auch nichts hinzu...
Ein aktuelles Bild vom Wochenende !