Zitat von reno
Sorry Leute, entschuldigt das ich meine Beobachtungen und Überlegungen hier preisgegeben habe. Wird nicht wieder vorkommen.
Ich habe ja nicht gewusst das hier nur Experten sind, die genau wissen was sie mit ihren Einstellungen bewirken.
Nach dem ich bereits zweimal bei früheren Fahrzeugen einen Zylinderkopfschaden wegen verbrannter Ventilsitze hatte,
angeblich durch Ablagerungen, bin ich nur vorsichtig geworden. Wenn irgendwas "unmögliches" defekt geht bin ich immer dabei.
Alles anzeigen
Hallo Reinhold,
ich finde deine Beobachtungen (mit der spy camera) sehr interessant und würde es schlecht finden, wenn du diese in Zukunft nicht mit dem Forum teilen willst, denn
dafür ist das Forum ja da! Allerdings sollte man mit Schlußfolgerungen auf Grund von Beobachtungen dann eher vorsichtig sein, erst recht dann, wenn man selber Laie in
einem Gebiet ist (so wie ich das aus deinem vorherigen Beitrag rauslese).
Ich kann auch verstehen, dass man sehr sensibel für etwas geworden ist, wenn man zweimal bereits einen Zylinderkopfschaden hatte. Aber dein vorheriger Beitrag wirkt besserwisserisch und quasi so, als ob du jeden für "Blöd" hinstellst, der pauschal seine CO Werte erhöht hat und das obwohl du selber kein Experte bist. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen und du quasi die "Quittung" dafür bekommst...
Ohne deine Aussage jetzt werten zu wollen, würde ich mir an deiner Stelle eher das Zündkerzenbild von dir anschauen, was wesentlich aussagekräftiger ist, wenn du die Vermutung hast, dass mit der Verbrennung deiner Maschine etwas nicht stimmt...