Anti Hopping Kupplung

  • #21

    haha.. nur die Kupplung was ich so auf die Schnelle gefunden hab. Aber da wir In Deutschland ja bestimmt wieder mehr löhnen dürfen..
    aber 400€ Fürs Material wäre ja nichtmal zu teuer. wenn man sie selber wechseln kann.

    immer oben bleiben!

  • #23


    Genau das habe ich mich auch gefragt, denn bei mehreren Testberichten habe ich jetzt gehört, dass die XSR900 keine starke Motorbremse hat und ob das mit der AHK zutun hat :eusa-think:

  • #24

    Also ich bin ja kein so ein Fan von dem Technischen Zeug,aber eine AHK ist eine feine Sache.
    Früher in den 80 Jahren,haben wir bei Händler oft Motorräder ausgeiehen und Getestet so wie man es halt 20 macht :o :doh:
    Aufjedenfall haben damals die 2 Zyl egalob Twin oder V Motor heftig abgebremst wie es heute bei diesen Motoren ist weiß ich nicht :eusa-think:
    Deshallb habe ich immer 4 Zylinder Reihe gefahren da diese Bremse nicht so hatten.
    Aber in den Jahren wo der Hubraum und Leistung Gewachsen ist,wirkte es auch bei diesen Motoren vermehrt aus und es
    wurden immer mehr dieser AHK verbaut.
    Und meine letzte R1 hatte auch eine und muß sagen das ist eine feine Sache,ich merke auch das ich mit meiner Tracer die Kurve genauso anfahre wie mit meiner R obwohl die MT keine AHK hat.
    Sollte meine Kupplung mal schlapp machen,werde ich die von der XS-R aufjedenfall verbauen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!