da es nach einem Werkstattaufenthalt war, würde ich dort als erstes den fehler vermuten wollen.
SKS wurde getauscht. der muss auch korrekt eingestellt werden. ich meine auch zum DKS
ich bin mir aus mangel an der Hardware (dem Motorrad) nicht sicher wie dort die 2 potis zueinander wirken, jedoch sollte das Richtig eingestellt sein.
die einstellungen müsstest du auch selber überprüfen können - geh in den diag modus
im werkstatthandbuch auf seite 8-36 gehts los
wobei 9-6, 9-7 noch besser ist. - da steht auch ohne geschreibsel was die sensoren anzeigen sollen .
ich vermute die haben zwar den einen wieder in die range gestellt allerdings nicht mit dem anderen in einklang
für mein verständniss sollten die beide entweder am anfang (was ich besser finde*) oder am ende der anfangsrange liegen.
* bei der TDM 900 ist es so dass der untere wert auch den Verbrauch ausschlggebend ist.
am besten wäre es man wüsste wo die vorher standen - dazu ist es all jetzt zu spät .
die TDM hatte auch rückrufe wegen DKS - nach der Werkstatt liefen einige nicht mehr so gut wie vorher . erst nach justieren bekam man das wieder in den griff.
könnte noch ausholen, denke aber das reicht vorerst.