Beiträge von überholi

    ich würde wenn, entscheiden ob es mir das wert ist.
    das zeug ist auch nicht günstig du brauchst rel viel davon. auch zum ausbessern.


    eine nachlackierung würde ich nur machen wenn es
    A blessuren gegeben hat. und es eh neu gemacht werden muss
    B ich das Bike absolut Pimpen will, und es mir egal ist was ich beim evtl. verkauf erziele.


    eine Gute Lackierung ist ihr Geld jedenfalls wert. meist halten die all nicht wie Original!


    der hat es drauf - das ist all. seine eigene Maschine :


    der hat schon öfter gezeigt was er kann. - gefallen muss das keinem wer aber ein guter lackierer ist, weiß was sowas Arbeit macht .
    auch die felgen.


    ist übrigens eine TDM-900

    hier soll auch eine andere Käuferschar angezogen werden.
    eine die ihrem "alten" bike die treue gehalten hat. - es soll ja auch ein Tourer sein.
    mir gefällt das Grosse schon allein wegen meiner Augen :lol:


    ich meine dass die auch in der Geschwindigkeit beschnitten sein wird. vielleicht ein wenig höher wegen dem grösseren schutz. muss aber nicht so sein - ich muss nicht über 230 Blasen.


    mir reichen 80-120 (manchmal auch ein wenig mehr) in den Bergen, das aber Konstanter - damit sind sehr viele, dann bald nicht mehr zu sehen. :)

    die farbe wird wohl machbar sein, aber lange freude haste damit nicht.


    das ist rel weich.
    und reisst leichter wenn du hin kommst. man kann zwar dann nachsprühen, aber ein echter hingucker wird das aus der nähe nicht.
    ich hab nen bekannten der das beiseiner rel alten maschine gemacht at - im bundeswehr oliv aber schön ist anders auch von der oberflächer her.



    dort wo du mt Lack keinen kratzer siehst wenn du mal festerdran kommst hast du da den gummi entfernt.


    ob da kosten nutzen dagegensteht ?
    langsfristiger ist da Folie - wobei ich das auch abgehakt habe.
    im detail ist das für meinen Qualitätsanspruch auch nichts.
    um enge kanten löst sich die auch rel bald ab. (spiegel) wenn ich sowas machen würde dann an teilen wo man garantiert nichts davon merkt oder sieht.

    mir gehts nicht drum mit dem ding 260 zu fahren, aber um auszuschalten dass was faul ist.


    und - wenn ich mechat dann kannt i aber i muas ned... :lol:
    wobei mein augenmerk nicht der MT09 gilt sondern der Tracer und auf der geht auch tendenziell mehr wegen ganz anderem Schutz.


    dass es immer leute gibt die sagen aber das brauchts nicht klar - es geht drum ob es möglich ist. und was man dazu an equipment braucht.
    ja ich meine wirklich selber das equipment haben.
    leider ist mein Englisch nicht so toll dass es mir leicht fällt das so zu finden, noch das dann auch verständlich zu lesen. da hilft auch gockel nicht 100 %

    umsonst denke ich nicht.
    man hat sich gedannken gemacht.
    klar st es jammern auf hohem niveau.
    was ich mal machen würde ist eine vergleichsfahrt - am besten auf ner AB mit noch einem MT09 treiber der das Problem nicht hat oder nicht bemerkte.


    kann man den speed cutter nicht per software rausnehmen? ich meine nicht beim :D ...
    hat schon mal wer geflasht - oder kennt sich damit aus? - das ist ein thema das mich sehr angeht - dann kann man auch gleich ne Diagnose machen.